• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Faith-Rohling, 3 Skill GMB?

SaschaHH

Mitglied
Hi :hy:,

es ist soweit:

Das allererste mal in meiner D2-Laufbahn seit release, bzw. entsprechendem patch, bin ich in der Lage mir meinen grössten Wunsch, einen Faith-Bogen, zu erfüllen.

Ama ist alt genug.
Söldner ebenfalls und für den Anfang mit Duriels, Gulli und Schnitters auch brauchbar ausgestattet.
Runen (Jah, Ohm) verhanden. An einer Lem wird es nicht scheitern.
4-Sockel Wirefleece werden hier angeboten. An der Lo für Forti arbeite ich noch. Vorerst vielleicht eine Treachery-Rüssi. 3 Sockel Wire ist vorhanden.

Aber: Der Bogen-Rohling fehlt :rolleyes:.

Auch wenn es heisst, dass nur Noobs mit nen GMB spielen, hätte ich gern einen.
85% IAS bekomme ich zusammen.
Die Str-Anforderung ist auch kein Problem, wenn ich ein Wirefleece (was die Optik angeht, gibt es für mich keine Alternative) tragen will.

Meine Hoffnung ist, dass hier jemand einen 4 Sockel, 3 Skill GMB noch auf Lager hat. Extra ED wird meine meine Möglichkeiten wahrscheinlich überschreiten, wenn ich mich an Grimbaduls-Liste orientiere.

Bevor sowas bei euch verstaubt ;)...

LG Sascha

Hi, falls niemand einen mit 4 Sockeln anbietet, hätte ich einen 3 Skill, 0 Sockel. 1/6 Chance auf 4s im Würfel, würde den also bei ca. Mal sehen (3-4 Ist Listenpreis, 1/6 vom unteren Ende der Skala).

Hi CAD :hy: ,

prima Vorschlag :top:.

Falls ich keinen 4er bekomme, komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Um danach dann wieder einen 4er zu suchen - ich kenne mein Würfelglück ;).

LG Sascha

Sag dass nicht, mein matriarchenbogen hat 4sox bekommen :D

wahrscheiblich aber eher was für ice.. trotzdem biete ich den mal an , natürlich mit 3skills

Jetzt habe ich tagelang gelesen,verglichen und mit mir gerungen und mich letztlich für den dicken GMB entschieden...
Ich sehe durchaus die Vorteile vom Matri (flexibler beim IAS, weniger Str. usw.), aber momentan ;) hätte ich einen GMB lieber.

Erstmal vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich ja doch noch darauf zurück.
Nur zur Info, da ich ihn auf Grimbaduls Liste nicht finde, was hast du dir denn preislich vorgestellt?

LG Sascha

Preislich denke ich wäre eine ist fair… aber nur weil der günstiger ist würde ich den auch nicht nehmen..

aber wenn du eh mit forti spielen willst ginge das Vll noch, da lohnt sich das Vll noch mal zu gucken was dir die Einsparung an ias bringen könnte an stats die du sonst nicht kriegst..

Hi _Califax neu :hy:

Ich denke eine Ist ist völlig OK. Ich schaue mal.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich meine Meinung ändere ;).

LG Sascha

Aber überleg und kalkuliere in Ruhe :)
Für den Fall dass es doch der mateiarchenbogen werden soll, ich würde auch rals und ametysten nehmen aus deinem Shop…

aber mach die Rohling Wahl bloß nicht vom Preis abhängig, klingt Vll widersprüchlich aber ich hab mich dieses Mal zb. Bewusst für windforce entschieden, das erste mal faith wenn man windforce gewohnt ist, lässt einen erst einmal „staunen“ also anders ausgedrückt : du willst einen gmb..

:hy:

@_Califax neu

So, muss ja irgendwie mal vorankommen ;) .

Ich würde gern deinen 4 Sockel/ 3 Skill Matri nehmen. Magst du mal bitte in meinen Shop (siehe Sig) schauen, ob evt. auch Craft-Mat für dich interessant ist?
Würde gern die wenigen Ists, die ich habe, zusammenhalten, da ich noch eine Lo für Forti brauche.
Und einen SOJ will meine Frau auch noch haben... usw, usw... :rolleyes:

LG Sascha

Edit: Ach ja, Eine Lem brauche ich ja auch noch.

Ich schau mal nach :)

Ich hätte übrigens noch jeweils 4sox
Diamantbogen und schattenbogen, falls du noch länger überlegen willst :D

keine Ahnung wieviel pa‘s ral‘s pgms usw eine ist wären, aber an craft Zeugs würde ich die gebrauchen, also pa ral pgm..ggfs. auch den perf. skull…

käme das ungefähr hin oder wäre das sogar mehr als eine ist?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh wech :P

Danke fürs Nachschaunen :top:

Edit: Ich stelle dir gern was zusammen, was so um und bei 40 PGs entspricht. TA kommt gleich :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du grad eh on bist wär mir live lieber, falls das klar geht?
hab dieses Mal mal wieder nicht unerheblichen mule Verlust erlitten ://

Hi :hy:,

kurzes Feedback:

Ist ein 14 Fana und +1 Skill geworden.
Finde, das ist OK für den ersten Versuch :)

Danke an alle Beteiligten :top:.

LG Sascha

Ich lass mich gerne korrigieren, aber mit dem nmatriarchenbogen wäre selbst 13fana nich schlimm gewesen zwecks ias cap?

aber auf jedenfall viel Spaß damit :hy:

Zurück
Oben