• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Farmer (High DPS)

Stolz

Neues Mitglied
Hi,

ich suche eine Gruppe für MP 10 Runs, am Betsen wäre ein Monk und ein CM. Da die Runs nicht ewig dauern sollen, wäre eine Voraussetzung 350k Dps (unbuff). Ich selbst bin ein DH (DD) mit ca. 450k unbuff Dps, mit meiner jetzigen Skillung komme ich auf ca. 576k Dps (ohne SS natürlich). Falls Interesse vorhanden sein sollte, könnt ihr mich gerne adden (Stolz#2289).

Bitte beachtet dabei die Voraussetzung 350k unbuff Dps, da sonst meine Liste wieder zulang wird.

Danke =)

Desweiteren bin ich auf der Suche nach nichts, denn Itemsuche im Kontakt ist böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy:

Deine Kontaktsuche kann gern so stehen bleiben, Itemsuche wollen wir im Kontakt jedoch nicht haben. Ich hab deinen Post entsprechend editiert, für die Itemsuche kannst du gern unsere Tradeforum gebrauchen.

Lg,
Nos

Ein cm Wiz mit >350k dps unbuffed?
Hihi, viel Glück bei deiner elitären Suche ;)

hi,

darf man fragen wieviel Euro die Ausrüstung gekostet hat?
würd mich interessieren ;)

lg :hy:

Monk mit 350k undbuffed?
Ne is klar, da kannst du lange warten.
Zumal auch 200k absolut MP10 tauglich ist, da er viel mehr Schaden austeilt.

Ab meinem Post hier dann bitte auch nur noch sinnige Sachen. Würde ungerne die Mod-Keule auspacken wegen dem ganzen OT Gejammer hier.
Wenn wer der Meinung ist, er müssen den TE hilfreiche Tips geben, der kann ihm das Ganze dann bitte per PM mitteilen.

Danke ;)

Hi!

Tag!

Wir sind ein Team aus stark equiptem Monk (~450k dps unbuffed) und einem CMWW Wizard (140k, fokus auf freeze + tanking). Manchmal ergaenzt durch einen zweiten, dps starken Wizard.

Wenn Interesse besteht kann man Heute (05. Mai), so ab 18 Uhr, losziehen.

MfG

Akaru#2678!

Zurück
Oben