• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] FC Werbär equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serafina

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in Diablo 2 und hab jetzt einfach mal mit einer Freundin angefangen und den FC Werbär ausgesucht.

Macht auch alles Spaß soweit, aber ich finde irgendwie nicht die richtigen items :(

Ich hab immer manaprobleme und finde einfach nix mit xdmg auf mana und meine Waffe ist auch nicht gerade die beste.

Jalals Mähne suche ich auch wie eine verrückte, aber es soll nicht sein.

Kann ich hier bei euch passende Items traden, oder könnt ihr mir ein paar tips geben?

Wie gesagt, ich bin neu, also nehmt es mir nicht übel wenn ich was falsch mache <3

@ Serafina, dazu liest du dich am besten mal hier -> http://planetdiablo.eu/forum/trade-...st-and-trade-991957/?postcount=1#post14035478 ein.

Wenn dann noch fragen offen sind, kannst du mir auch eine PM schreiben.

Hier mach ich zu.

Gruß adsche :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben