• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche FFA Leute

Volleyball

Mitglied
Hiho

Leider ist seid dem Ladderreset das Niveau in den FFA Games sehr gesunken. Aus diesem Grund versuche ich zur Zeit eine kleine FFA Liga auf die Beine zu stellen.

Was ich bieten kann:
- Einfacher Modus, schnell und für jedermann verständlich!
- Simple Regeln an denen ihr noch mitwirken könnt.
- Ein kleines Forum in dem wir kommunizieren können :)

Was ich suche:
- Fähige Duellanten
- Anständige Leute!

Da alles noch in der Aufbauphase ist, habt ihr die Chance hier richtig mitzuhelfen ;)

Bei interesse schaut doch bitte mal hier rein. (Keine Sorge, ist kein agressiver oder gar bösartiger Link)

Bei Fragen stehe ich natürlich auch hier im Thread oder per PM zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

sowas gibt es hier bereits. Denke ist auch vielversprechender da sie grösser ist. Nachdem was dort bisher gelaufen ist denke ich aber das es sich wie jede Liga im Sande verlaufen wird. Wenn du aber leute für gelegentliche GM 1on1 Duelle suchst wäre hier die richtige Adresse. Das ist der OT thread der hiesigen FFA PvP Community. Dort wirst du immer zumindest eine Person finden die duellen wird, mich nämlich :D und vermutlich auch noch einige andere. Meld dich am besten mal im LB. Hier im Kontaktforum wirste keine PvPler finden, oder nur wenige...

@Dragon0685: Vielen Dank für die Links. Die Liga der MoH-Gilde ist mir bekannt, nur tut sich dort leider nicht viel. Das letzte Duell fand vor gut einer Woche statt und es wurden total erst zwei Duelle ausgetragen.

Ich werde mal noch ein wenig weiterhoffen, dass wir ~10-12 Leute zusammenbringen die wirklich regelmässig Lust haben eine solche Liga zu zocken. AUfgrund des sehr einfachen und fairen Modus erhoffe ich mir, dass es gelingen wird ;)

Du könntest ja eventuell einmal im Leichenberg dafür ein wenig Werbung machen? Evt. bringen wir ja nur schon auf diese Weise genug spieler zusammen :)

Grüsse

Die meisten aus dem LB wollten sich auch nicht für die MoH liga eintragen, viele haben einfach kb auf ne Liga. Und ich habe auch keine Lust auf 2 Ligen... zumal sich in deiner Liga schon jemand eingetragen hat den ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Wenne just for Fun bissl duellen willst kannste dich bei mir oder im LB melden, aber an der Liga hab ich kein Bedarf sry.

@Dragon:

So wie ich das sehe hat sich diese Person aber auch in der MoH Liga eingetragen. Mach ihn doch einfach im Duell fertig und gut ist, es müssen sich ja nicht alle mögen...

Wirklich schade, dass sich deine Freunde nicht in einer Liga anmelden wollen. Ich gebe aber noch nicht auf und hoffe, dass ich diese 10-12 Leute zusammenbringe =)

Auf dein Angebot für die Funduelle komme ich uU gerne zurück.

Grüsse

Zurück
Oben