• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Film mit Radfahrendem Jungen/Mann und seiner Oma

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Also, das Topic ist nicht wirklich aussagekräftig, tut mir leid.

Es geht darum, daß mir eine ältere Dame letztens einen sehr großen Gefallen getan hat, und ich möchte mich revanchieren.
Sie hat mir von einem Film erzählt, den sie gesehen hat und der ihr ganz arg gefallen hat, leider hat sie versäumt den aufzunehmen. Und nun suche ich nach dem Titel, denn ich möchte ihr den Film gerne besorgen.

Viele Infos hab ich nicht, nur das, was sie mir erzählt hat.

Folgendes:

Es ist ein Zeichentrickfilm, in dem es um einen Jungen geht, der bei seiner Oma aufwächst. Anfangs ist er sehr desinteressiert und sie versucht alles, um ihm eine Freunde zu machen, aber alles schlägt fehl. Bis zu dem Tag, wo sie ihm ein Dreirad schenkt, ab dann ist der Junge wie ausgewechselt. Ab da dreht sich dann für ihn alles um Fahrräder und als er älter wird, wird er Radsportler und seine Oma trainiert ihn.
Der Film hat wohl einige traurige Wendungen (soweit ich weiß), denn er wird irgendwie entführt oder so, und wird dann von einer Art Mafia (?) bei illegalen Radrennen eingesetzt.

Der Film lief letztens irgendwann im Fernsehen, mehr weiß ich leider nicht :(

Ich wäre irre dankbar, wenn mir irgendjemand sagen könnte, was für ein Film das ist.

Danke :hy:
 
o_O
also
ehm

ich hatte jetzt damit gerechnet, ne weile auf ne antwort zu warten - auf so ne fixe antwort hatte ich echt nicht spekuliert. vielen dank, anu, nächstes mal frag ich dich gleich im irc *g*

die dvd bestell ich gleich mal bei amazon.

vielen lieben dank, hast mir ungemein geholfen :)
 
huch, vielen dank :kiss:
 
"Meine Oma fährt im Hünerstall ein Dreirad" :D

Ne keine Sache Nai. Find ich net von dir, das du das für die ältere Dame tust :)






Jaja ich weiss. Spam.
Man möge mir verzeihen :D
 
Zurück
Oben