• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Film

Valdorian

Ist öfter hier
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Film, den ich vor 1-2 Jahren mal gesehen habe.

Und zwar ging es in dem Film um einen Jungen so um die 12 Jahre der immer mit einem Roller durch die gegend fährt und einen Karatekurs besucht, weil dort ein Mädchen ist, welches er kennenlernen möchte.

Also das was an dem Film am auffälligsten war, ist das der Junge immer mit dem Roller durch die gegend gefahren ist und das der Junge und das Mädchen zusammen Karate trainiert haben.

Ich weiß, die Beschreibung ist ziemlich dürftig, aber mehr habe ich von dem Film nicht mehr im Gedächtnis. Vielleicht weiß ja jemand zufällig, um welchen Film es sich handeln könnte.

Danke schonmal.

Gruß

Valdorian

Wie wärs mit Google?? Hast du den Fillm im Kino gesehn?? Dann schau mal auf Kinowebsiten, obs da eine Art Archiv gibt. Oder wenns im Fernsehen war dann schau doch auf die Websiten der Fernsehsender. Die haben meistens ein Archiv.
Viel Spaß beim Suchen/ Finden!!!:D

Ich hab mir den Film damals aus der Videothek ausgeliehen. Ich glaube nicht, das der mal im Kino lief.

Ich hab weder bei Google noch auf der Homepage besagter Videothek noch bei Amazon oder sonstigen Websites etwas gefunden. In der Videothek gibts den auch nicht mehr. Ich weiß ja nicht mal mehr den Titel.

Wenn ich bei Google was gefunden hätte, würde ich hier nicht fragen oder? ;-)

Gruß

Valdorian

wenn du den in der videothek geholt hast frag dort doch mal. ist zwar schon n bischen her und so ne videothek ist idr auch oft besucht, aber evtl kann da jemand was mit anfangen, die sind schließlich den ganzen tag mit filmen konfrontiert.

hast du shcon mal im bekanntenkreis gefragt ? evtl hat den noch jemand gesehen und erinnert sich an etwas mehr als du bisher.

Little Manhattan ?

Bei Google mal "movie karate scooter" gesucht und hier drauf gestoßen, klingt so als könnte es dein Film sein,
bei IMDB ist auf den Screenshots auch ein Roller zu sehen.

oder du fragst in der Videothek nach, die haben bestimmt abgespeichert, was du dir alles ausgeliehen hast ;)

Aus eigener Erfahrung als Videotheken-Angestellter: Das kommt drauf an, wie lang das her ist. Ich weiss nicht genau, wie lang wir die Daten speichern, aber mehr als 2 Jahre halt ich für utopisch.

Octa schrieb:
Little Manhattan ?

Bei Google mal "movie karate scooter" gesucht und hier drauf gestoßen, klingt so als könnte es dein Film sein,
bei IMDB ist auf den Screenshots auch ein Roller zu sehen.

Das ist er!

Danke danke danke, meine Suche hat endlich ein Ende.

Die Begriffe auf Englisch einzugeben da bin ich gar nicht drauf gekommen. :wand:

Ihr seid klasse!

Gruß

Valdorian

Zurück
Oben