• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche folgenden Mod

• Ersteller Ersteller Dungeonkeeper1990
  • Erstellt am Erstellt am

Dungeonkeeper1990

Guest
Huhu!
Ich habe einen Mod im Internet gefunden der ziemlich gut war. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Durch den Mod konnte man Fähigkeiten neu verteilen, man hatte eine Truhe in die man Items reinlegen konnte, auf die jeder Char zugreifen kann und man konnte im Singleplayer die Uber Gegner beschwören.

Ansonsten suche ich noch nen anderen wirklich guten Mod der ähnliche Features bietet.

das ist keine mod, dass ist das plugy. link findest du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

aber das funktioniert nicht mit dem neusten patch 1.12, sondern nur bis 1.11b.

Danke schonmal. Irgendwie funktioniert Plugy aber nicht.
Ich habe Diablo2 LoD neu installiert weil ich Version 1.12 hatte. Dann habe ich den Patch 1.11b und Plugy installiert.
Wenn ich versuche zu starten passiert nichts.
Diablo 2 startet ohne Plugy ohne Probleme... kann mir da wer helfen?

und außerdem funktioniert die verknüpfung aufm desktop nicht, da diese fehlerhaft ist, du musst eine verknüpfung nochmal neu erstellen, von dem ordner, wo du plugy installiert hast.

Ist mir schon klar das ich die Plugy.Exe starten muss... es funktioniert aber trotzdem nicht. Es ist auch keine Verknüpfung sondern die Original Datei.

schon sichergestellt, dass die Plugy dateien alle im richtigen verzeichnis liegen?
also den richtigen dateipfad haben?

Was für ein richtiges Verzeichnis? Ich dachte es ist egal wohin man die Dateien installiert. Bei mir sind sie im Diablo 2 Ordner...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
schau dir da mal die beispielverzeichnisse an, punkt5

problem dann könnte noch ein wohl bei einigen auch weit verbreitetes problem sein, die sofort plugy 8 installiert haben, bei denen klappt es einfach auch nicht wie es soll. die vorherige version plugy 7.1(glaube ich) zuerst installieren, über google link suchen und danach die plugy 8 version drüber installieren. oder einfach anstatt der installation von plugy8 die *.zip version von nehmen, könnte das problem auch beheben. zu meiner alten vermutung mit der verknüpfung, bist du dir hoffentlich sicher, da die verknüpfung, die fehlerhaft ist, automatisch auf den desktop erscheint. da diese aber wie gesagt fehlerhaft ist, bringt es nur eins, in den ordner gehen, wo man plugy installiert hat, also beim d2 ordner und dann von dort aus die plugy.exe starten, ich glaube auch, das die plugy.exe im ordner von d2 sein muss, da wo die d2.exe ist.

Problem gelöst. Lag an meinem virtuellen Laufwerk. Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben