• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche fortgeschrittene Mitspieler, die mir bei Leveln helfen ...

Azmodiablo

Mitglied
Moin, steht ja eigentlich schon oben ^^
Ich suche fortgeschrittene Spieler, die mich auf den höheren Mosterstärke-Stufen "an die Hand nehmen", damit ich schneller leveln kann. Alleine hab ich schon bei MP2 sehr schlechte Karten ...
Wenn sich also einer von Euch Pro-Gamern langweilt oder einfach nur nett sein will, ich würde mich sehr freuen :)

Heute und morgen eher nicht mehr, ab Freitag (voraussichtlich abends/nachts) hätte ich Zeit, aber ich bin da auch einigermaßen flexibel :)

Wer mag, kann mich adden: GinSan#2234

zum Paragonleveln empfiehlt sich aber kein hohes MP-Level sondern MP0! Akt3 Bastionstiefen, Areatcrater 1 und 2 und sowas, wo viele Trashmobs rumlaufen.
Da gibts die meiste XP/Stunde.

Musst schon richtig lesen ;)

Die meisten XP/Stunde gibt es bei MP0 ja nur, weil man als Anfänger am schnellsten da durchkommt. Wer auf höheren Stufen keine Probleme hat, kann da viel besser leveln, gibt bis zu +160% erfahrung (auf MP10) ...
Dafür bin ich allerdings nicht gut genug, daher bitte ich um Hilfe ...

Bitte nicht in Kontaktthreads Strategierelevantes diskutieren, sondern soetwas per PN klären.

Lg,
Nos :hy:

Zurück
Oben