• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche "Freunde" oder Gilde/Gruppe etc. ^^

Leberwursttier

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe letze Woche wieder mit D2 LOD angefangen, nach über 6 Jahren Pause. ;)

Nun stehe ich etwas alleine da und finde irgendwie nicht so richtig den Anschluß. Deshalb suche ich ein paar Leute zum Leveln, Questen und Labern.
Mir egal ob ihr auch "Anfänger" seid oder "Progamer". ;)
Hauptsache man versteht sich und ergänzt sich.

Da die Games immer zugespamt, die Tradechannels leer sind, die publicchats geflamed werden, freue ich mich über jede normale Person. :hy:
Gern auch bestehende Gruppen oder Gilden, die noch einen Platz frei haben. ;)

Ach übrigens, ich spiele Normal Ladder. An HC habe ich kein Interesse.
Ausserdem bin ich Gelegenheitsspieler, also erwartet bitte nicht, dass ich 24/7 online sein werde. Ausserdem fange ich quasi wieder bei Null an. Equiptechnisch wie auch Spielerisch. ;)

Freue mich über PNs! Dort erfahrt ihr auch meinen Accountnamen/Charnamen.

noch ein Gruß an die Mods :)
Habe mich in dierem Forum bereits umgeschaut, aber nichts passendes und aktuelles gefunden. Einige von mir geaddeten Accounts gibt es nicht bzw sind nicht online. Leider sind auch die "Clanforen" auf der Hauptseite nicht mehr erreichbar.
"Forbidden
You don't have permission to access /diablo2/forumdisplay.php on this server."

Die Clan Foren findest du hier. Schick mir bidde ansonsten per PM mal den ganzen Link, den du von der Hauptseite hast, das sieht mir sehr nach einem alten Link aus.

Gruss Silencer23

moin,

bin eigentlich auch immer auf der Suche nach netten Leuten für die F-List.

mein acc: *shaps oder *shaps2

whisper mich einfach mal an oder schick mir ne pm

mfg

shaps

Zurück
Oben