Leberwursttier
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
habe letze Woche wieder mit D2 LOD angefangen, nach über 6 Jahren Pause.
Nun stehe ich etwas alleine da und finde irgendwie nicht so richtig den Anschluß. Deshalb suche ich ein paar Leute zum Leveln, Questen und Labern.
Mir egal ob ihr auch "Anfänger" seid oder "Progamer".
Hauptsache man versteht sich und ergänzt sich.
Da die Games immer zugespamt, die Tradechannels leer sind, die publicchats geflamed werden, freue ich mich über jede normale Person.
Gern auch bestehende Gruppen oder Gilden, die noch einen Platz frei haben.
Ach übrigens, ich spiele Normal Ladder. An HC habe ich kein Interesse.
Ausserdem bin ich Gelegenheitsspieler, also erwartet bitte nicht, dass ich 24/7 online sein werde. Ausserdem fange ich quasi wieder bei Null an. Equiptechnisch wie auch Spielerisch.
Freue mich über PNs! Dort erfahrt ihr auch meinen Accountnamen/Charnamen.
noch ein Gruß an die Mods
Habe mich in dierem Forum bereits umgeschaut, aber nichts passendes und aktuelles gefunden. Einige von mir geaddeten Accounts gibt es nicht bzw sind nicht online. Leider sind auch die "Clanforen" auf der Hauptseite nicht mehr erreichbar.
"Forbidden
You don't have permission to access /diablo2/forumdisplay.php on this server."
habe letze Woche wieder mit D2 LOD angefangen, nach über 6 Jahren Pause.
Nun stehe ich etwas alleine da und finde irgendwie nicht so richtig den Anschluß. Deshalb suche ich ein paar Leute zum Leveln, Questen und Labern.
Mir egal ob ihr auch "Anfänger" seid oder "Progamer".
Hauptsache man versteht sich und ergänzt sich.
Da die Games immer zugespamt, die Tradechannels leer sind, die publicchats geflamed werden, freue ich mich über jede normale Person.
Gern auch bestehende Gruppen oder Gilden, die noch einen Platz frei haben.
Ach übrigens, ich spiele Normal Ladder. An HC habe ich kein Interesse.
Ausserdem bin ich Gelegenheitsspieler, also erwartet bitte nicht, dass ich 24/7 online sein werde. Ausserdem fange ich quasi wieder bei Null an. Equiptechnisch wie auch Spielerisch.
Freue mich über PNs! Dort erfahrt ihr auch meinen Accountnamen/Charnamen.
noch ein Gruß an die Mods
Habe mich in dierem Forum bereits umgeschaut, aber nichts passendes und aktuelles gefunden. Einige von mir geaddeten Accounts gibt es nicht bzw sind nicht online. Leider sind auch die "Clanforen" auf der Hauptseite nicht mehr erreichbar.
"Forbidden
You don't have permission to access /diablo2/forumdisplay.php on this server."