• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Freunde ;-)

• Ersteller Ersteller Allmighty-Whity
  • Erstellt am Erstellt am

Allmighty-Whity

Guest
Hi,

was sich vielleicht anhört wie der verzweifelte Ruf eines Mitglieds einer Nazigang am 1.Mai in Berlin Kreuzberg ist in Wirklichkeit mein verzweifelter Ruf auf der Suche nach vernünftigen Leuten im battle.net ;-) Wenn ihr mehr zu sagen habt als "pp", "tp", "ng" und ihr meinem (Dumm-)gebabbel zuhören/austauschen mögt, dann würde ich gern mit euch eine Runde zocken.

Zu meinem Spielstil:
Am liebsten wäre mir natürlich eine feste Party von 0 bis ultimo, aber ich fürchte so viele Leute werden sich hier nicht melden... (habe bereits versucht über die afh-Kneipe Leute anzusprechen, allerdings liegen die posts schon mehrere Monate auseinander) Ich spiele gern eher gemütlich, löse gern alle quests und sammle auch alle Wegpunkte. Wenn es (wie im Moment) nötig ist, dann töte ich auch ganz gern Mephisto oftmals hintereinander oder leere den Thron der Zerstörung. Da ich gerade erst seit 2 Wochen wieder zocke macht mir eigentlich alles an Diablo wieder Spass, bin da sehr offen für alles.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre und studiere derzeit in Mainz, komme aber eigentlich aus Südhessen deswegen auch mein Gebabbel ;-) Ich könnte hier jetzt auch noch mehr schreiben, aber ich habe vor 20mins nen guten Schluck Wick Medi-Night genommen und werde mich gleich in die Heia machen um meine fiese Erkältung auszukurieren. Allerdings fürchte ich dass meine Studenten/Alkoholikerleber den Alkohol dieses Schlummertrunkes locker wegsteckt, wenn ich die Tatsache bedenke dass es jetzt schon halb 1 ist und ich noch nicht so müde bin... naja, ich mach trotzdem mal Schluss.

Die harten Fakten:
Ich spiele Europe Softcore Ladder
Mein Account im Spiel lautet: Allmighty-Whity

Dann wäre ich der perfekte Partner für dich ;).
Haste ne ICQ-Nummer?
Mein acc im Bnet lautet "TalonDruids"

PS: Gute Besserung ;)

moin!!
joah, mein acc is: shaps
laber mich doch einfach ma an, für ein bisschen bequemes zocken bin ich immer zu haben

Naja...falls Interesse besteht, könntest du auch in OK kommen...da kannste mich sogar über Teamspeak vollbabbeln :>

Falls du noch wen suchst, ich hab grad wieder angefangen mit nem Barb, bin jetz kurz vor Andy. Also ich schreib dir mal ne PM, dann sehn wir weiter ...

Ich spiele gern eher gemütlich, löse gern alle quests und sammle auch alle Wegpunkte.
So mach ich das auch, ich kanns net haben wenn mir ein wp fehlt ^^

Hi ich hab auch wieder angefangen
Meine Soso ist rund Lvl 30 und würde gerne paar runden mitzocken : ))
mfG
Pain

sesa,

ist zwar schon a weile her deine erkältung aber gute b.

gemütliches zocken hört sich gut an kann die auch etwas unter die arme greifen beim rush usw. hab schon einiges an chars da bau mit grad ne soso neu.

hab übertrist fähigen pala, eine meteor soso, und nen kleine frenzy baba lvl 97 der aber im mom auser betrieb ist wenn ich wieder bock ´hab get seine reis e weiter nach lvl 99.

ja ich weiß ich bin einer der verrückten die 99 werden wollen, aber was solls es macht spaß und des soll der hauptgrund im spiel sein.

kannst mich ja mal anschreiben acc ist: ciko2

cya ciko

Zurück
Oben