• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für Necro-Summoner

CheechChong

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger in D2 und suche für meinen Necro-Summoner (lev74) Items.

Meine derzeitige Ausrüstung
Helm: Überlieferung
Rüstung/Schild: Trang-Ouls
Handschuhe: Frostbrand
Ringe/Gürtel/Schuhe: Einfach Crap, fragt nicht :ugly:
Amu: Mahim-Eiche
Stab: Schwarzhandschlüssel

Ich habe derzeit 12 PG (werden aber immer mehr) und ne Reihe von Low-Runen (das höchste ist Fal).

Wenn jemand etwas besseres für kleines Geld hat, wäre ich sehr verbunden.

Beste Grüße

CheechChong

Ich könnte dir einen Homunkulus geben, Ohrenkette und ich glaube auch noch einen Anni.
Das sind die brauchbaren Reste meines Summoners, den ich nicht mehr spiele.

Eine Zeit lang habe ich gespielt...als ich von Softcore gelangweilt war. Allerdings ist das schon wieder zwei, drei Monate her und ich werde diese Ladder vermutlich nicht mehr spielen.

Also falls du ein paar PGs oder low Runes brauchst, kannst du die gerne haben, Vik.

Ah, ich hab den F1schi in meiner F-List, meine Bowie versucht sich grad mit seinem Necro Summoner in HC, also wenn du da noch was übrig hast, ohne den Thread Ersteller zu benachteiligen, würden wir die Reste natürlich nehmen.

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche und habe endlich was schönes zum traden gefunden:
Tal Rashas Rüstung (PGs und Runen sind natürlich auch noch da).

Ich brauche vor allem Items, die die Resistenzen erhöhen (Schilde, Ringe, Rüstung, Amus).

MfG

Cheech

Zurück
Oben