• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche für Bär-Mele-Sorc

3 fire reif mit 2 magdam red 0 sox
3 fire amu mit 37life
Draculs 8ll, 91 ed, 14 str, 7life

Ich suche Crapjools und Runen wie amn, Ral und sol und 1 Blitzsiller mit fhr.

nen ammu hab ich gerade noch gefunden und draculs hat ein freund mit geschenkt :-)

daten schicke ich dir

Nen 5er BK hab ich noch aus der Ladder da.
Preis: Standartpreis der NL würde ich sagen, muss ich aber erst einmal nachschauen wie der ist. ;)

o gris knüppÖl 4 sock :D

können ma morgen ma drüber reden der eiert noch auf nem muli rum

HAllo,
das Runenwort Blatt kann nicht in Einhandstäben/Orbs gebaut werden. Wenn du sowas zum Ancasten suchst muss das ein seltener oder magischer Orb mit den gewünschten Eigenschaften sein.

Folge dem Link in meiner Signatur und du findest einen Memorystab (immerhin +6 Verzaubern insgesamt) den ich lange zum Verzaubern Ancasten benutzt habe nebst einem Harmoniebogen.

Zuletzt bearbeitet:
schade, ich dachte das geht auch in einen einhandstab. naja, dann muss ich eben einen finden mit verzaubern, mit dem memory überlege ich mir nochmal.

harmonie besitzt du ja nur ein einem amazonenbogen, den kann ich dem merc nicht geben -.- schade...

Zurück
Oben