• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für SO 16. Dez ab 20h Leute für Uberbosse (Mlvl 5 min., jeder stellt masch.))

Elessar

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe mal einen eigenen Fred aufgemacht, da das topic imho nicht zu 100% in den Soforthilfe-Thread passt, ansonsten bitte verschieben oä.

Ich würde für heute abend ab 20 h Leute suchen, die a) min. 3 Maschinen haben, b) länger als 1 Stunde Zeit und c) min. für Mlvl 5 tauglich sind. Ich selbst habe 11 Maschinen, suche aber Leute, die nicht nur leechen und eben auch selbst min. 3 Portale stellen. Mlvl muss man dann halt schauen, ich selbst spiele einen WIZ und mache laut Anzeige 118k unbuffed.

Also wie gesagt, am liebsten wäre es mir, wir würden um 20 h starten, recht viel vorher kann ich nicht. Entweder hier reinschreiben, falls die Voraussetzungen passen und ihr gerne mitmachen würdet, oder gegen 20 h mich unter
Elessar#2164 anschreiben.

mit besten Grüßen, Elessar

Also ich bin zu 95% wahrscheinlichkeit on :WD

Spiele eine FreezeSorc mit pLvl 31 mit ca 120k dmg.
( Hätt auch nen Barb plvl 26 notfalls)
Mit beiden schon sehr oft MP7-8 gemacht, paar mal MP9. Kommt natürlich auf die Gruppe an :clown:

Da ich aber sicher nicht mehr als 1-2 Runs packe von der Zeit her kannst du mich als "Notnagel;) " sehen ^^

mal meine Addy:

beetz#2149

Ich stell auch gern 1 Maschine... :top:
( Sollt ich dabei sein, schreib mich einfach ingame an ! )
LG

Jo 1 weiterer Mitstreiter hat sich schon ingame bei mir gemeldet. Muss auch nicht auf Biegen und Brechen heute sein, jetzt kommen eh die Feiertage, sonst halt ein andermal. Wie gesagt, ich hab 11 Maschinen, wenn die anderen auch bissl was beisteuern, kann man eh öfters Portale aufmachen.

Habe dich mal geadded, bin aber erst so ab 21-22 Uhr heute Abend online. Aber wir koennen ja auch wann anders noch Runs machen :)

Zurück
Oben