• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gegner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff-TheRipperATF

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe nun nach 6 Jahren wieder mit D2 angefangen und erfreulicher Weise is mein Haupt Acc noch mit allen Chars am start :D, darunter auch mein Full equiped Bone Necro mit dem ich gerne mal wieder ein paar Duelle gegen nette Pvpler starten würde .

Regeln würde ich gerne die von Euro-PvP benutzen da die der alten DL am nächsten kommen :)

Also ich hoffe da hat jemand lust drauf , bitte meldet euch einfach hier und schreibt wann ihr zeit habt und was für nen char ihr spielt :)

MfG
Jeffrey

:----D

nachdem du mit deinem acc so viel glueck hattest, wuensche ich dir selbiges mit den gegnern... denn die wahrscheinlichkeit, dass nen druide/barb/pala/nec gegen dich latscht, ist so gering wie die effektivitaet eines europvpchars mit dem neusten patch *zwinker

froehliche weihnachten.

ich hab zwar keinen schimmer was du meinst :P bin halt voll raus ausem game aber evtl kannste mir das ja noch per pm erklären ansonsten danke fürs glück wünschen und auch dir frohe weihnachten :D

Die Sache ist die, dass es so gut wie keine Spieler mehr gibt, die auf Euro-PvP-Basis spielen. Gerade weil die League (fast) down ist, hat es nicht mehr viel Sinn, seine Chars darauf auszulegen.

Ich schlage dir vor, du baust dir einen Char nach B.Net-Regeln (also keine :p ) oder du probierst mal D2PK.

op europvp

vielleicht findest da ja noch welche. Hattest du nicht mal vor Jahren einen anderen india acc oder hab ich hallos? :D

@d2pk dazu kann ich nur sagen, solange da Warnmeldungen rausgehen sobald man das installiert lass ich persönlich die Finger davon.

Hi,
vlt findest du ja hier im Kontaktforum ein paar Leute. Ist speziell für die Suche von Mitspielern oder eben Gegner^^

Viel Glück und frohe Weihnachten

jo hatte damals nen anderen india acc aber ka wie der war und danke für die infos ;)

Alles weitere dann bitte im OT und im zugehörigen Kontaktthread, thx :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben