• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gemeinschaft für den Ladder Reset

Rhyem

Guest
Vor einem Monat habe ich begonnen mit Diablo 2 (mein letzter Auftritt war 1.10-1.11). Jetzt kommt der blöde Ladder Reset. Aber ich bin heiß und möchte noch etwas Diablo zocken. Meine Ausbildung hat mir ziemlich viel Zeit geraubt. Das hab ich jetzt hinter mir und darum suche ich eine nette, junge, fröhliche Gemeinschaft, die ab Ladder Reset gemeinsam Diablo 2 Softcore Ladder zockt.


Ich suche:
  • Hilfsbereitschaft
  • Struktur / Regeln
  • Kontakt (Teamspeak, Forum, Homepage, ICQ - bin nicht abgeneigt)
  • Motivation
  • Geselligkeit
  • Spaß am Spiel
  • Events


Ich biete:
  • Motivation
  • regelmäßige Onlinezeiten
  • Hilfsbereitschaft
  • Freundlichkeit
  • Offenheit
  • ein wenig Know-how ;-)

Meine Lieblingsklassen sind Zauberin, Amazone und Paladin.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG
 
Hallo, also ich bin interessiert ;)

Ich hab auch im August wieder angefangen Diablo 2 Lod zu spielen, zuletzt war ich zu 1.11-1.12 Zeiten im Bnet unterwegs.

Da ich unter der Woche arbeite, hätte ich abends so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr Zeit zum Spielen und ich würde mich freuen meine f-list wieder zu erneuern...viele sind leider nicht mehr on :(

Meine Lieblingsklasse ist Amazone und ich würde zum Ladder Reset mit einer Javazon beginnen.
 
hallo offhegoes, ich denke wir können uns zusammen schließen :-)

habe schon eine nachricht bekommen, von zwei netten leuten die einen kleinen clan aufbauen wollen. so ne nette gemeinschaft die dann abends zusammen zockt. was hälst du davon?
 
Na klar, da wäre ich gern mit dabei :top:

Gibt es nähere Infos dann hier im Thread oder per PM?
 
ich bin nicht so der classic fan muss ich sagen. nur meine meinung dazu.


hier mal die nette pn die mich erreichte in sachen clan

colonia schrieb:
Hi, :D

hab gerade deinen post gelesen.
Also, ich fange auch ab Samstag wieder an mit D2 (Letzte aktivität war auch 1.10 - 1.11)

Ich gründe gerade mit meinem bruder ein Clan.
Er heisst "Legion of Shadow".

Eine Homepage ist gerade in arbeit. (www.d2-los-clan.de.vu)

Und wir haben einen eigenen Teamspeak 3 server.

Vielleicht möchtest du dich uns ja anschliessen.

Wir werde bestimmt noch viele andere finden die mit uns zocken wollen :)

Würde mich über eine antwort freuen.

mfg
 
pm zu veröffentlichen ist eigentlich keine so gute idee, dafür gibt es ja diese funktion, du willst ja auch nicht, dass deine pm vom empfänger breitgetreten wird, in diesem fall sicherlich nicht so schlimm, aber aus prinzip würde ich es in zukunft lassen

So long :hy:
 
Hi,
ist schon ok ^^ ich bin da nicht so streng ;)
also es hört sich garnicht schlecht an, bin aber auch nicht so der classic liebhaber.
Werde das hier mal beobachten. :D

Aber ich würde euch den TS 3 server auch gerne zur verfügung stellen, so als kleine unterstützung von mir :)

€: vll. habt ihr auch interesse an einem clan :D ist ja wie eine gemeinschaft. ^^
€: bin ab jetz auf unserem TS3 server (87.106.26.136:9991) ihr könnt ja vorbei schauen und man kann vielleicht mal drüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
freuen uns über weitere interessenten, die nach dem reset in einer kleinen gemeinschaft zusammen spielen wollen.

LG
 
Moin :)

ich hab auch vor ein paar Tagen wieder mit Diablo angefangen und renne nun ganz alleine rum weil in meiner F-list, wie zu erwarten, nie jmd on ist.

Zuletzt aktiv war ich kurz vor dem letzten Ladderreset - also noch garnicht solange her ;)

Ich hab eigl relativ viel Zeit, da ich noch Schüler bin, brauche jedoch immer ein wenig Abwechslung und spiele deswegen auch ab und zu mal was anderes!

Bis jetzt waren meine Lieblingsklassen Assa, Pala und Sorc... nun hab ich mal mit nem Barb angefangen.

Ich würde mich über neue F-list Kontakte freuen, sowohl vor, als auch nach dem Reset.

gruß
Spielkind
 
Hm,.. LoD würde ich auch,..
Nur wie sieht es mit dem Level aus ?
-> Könnte sein das nach 1Woche 80 bzw. in 2Wochen 90 schon erreicht ist bei mir,
zumindest wäre es nicht ungewollt,..
(zumindest der erste Char ->Sorc<- sollte bei mir recht schnell oben sein, für MF und Runenwörter Suche)

Wenn andere auch so schnell sind, kann man ja recht gut handeln/helfen.
-> Überschüße an Items würde ich gerne mit Gewinn losbekommen, darum suche ich auch einen Foren Händler dem ich die Ware übergeben kann für ein paar Runen/PG`s etc.

Zuletzt war ich 2006 aktiv, drum ist mein Wissen teilweise schon veraltet.
 
so, der ladder reset steht bevor. das ganze soll ja nicht untergehen

mit offhegoes hab ich schon flist daten ausgetauscht.

ich begebe mich mal auf die suche nach einer netten gemeinschaft und werde meine flist daran teilhaben lassen. wer also mit mir ziehen will, der kann sich gerne nochmal melden.

wünsche allen spielern viel spaß nach dem reset.

LG Rhyem
 
Zurück
Oben