• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gemütliches Spielen ohne Hektik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.277
Punkte Reaktionen
853
Moin, :hy:

Diablo 4 ist toll, nur habe ich leider mal wieder das Problem, das ich im Solomodus unterwegs bin. Ich werde nie erster sein, will ich gar nicht, sondern ich suche Menschen, die wie ich das Game erkunden / spielen wollen, dafür aber nicht ständig vorpreschen oder versuchen Tempo zu machen.

Das Game ist neu, ich habe also keine Ahnung. Ich bin zeitlich flexibel, hätte den jemand Lust ?

Zum Quatschen bietet sich der Discord Voice-Chat an, ist Qualitativ besser als die Blizzard Lösung. Wir haben ja einen Discord Server...

Ich freu mich auf Feedback, meinen BattleTag teile ich euch dann per PM mit, sofern jemand möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, gewisses Interesse hätte ich, da es mir ähnlich wie dir geht ^^
Heute Abend so ab 20 Uhr wäre ich sicher da, sonst immer mal wieder über den Tag verteilt.

/edit lvl 30 Feuersorc, Akt 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ja ich wäre aufjedenfall dabei möchte das Spiel auch auf ganz entspannt zocken. Kannst dich gerne melden dann schreibe ich dir meinen BattleTag.

MfG

MDX89
 
Hey Wolve,

sofern in der nächsten Zeit Download etc glatt verläuft gehts bei mir auch los. Meine Zeit lässt eh kein 24/7 zu und bin auch eher der "Erkunder".

Sach bescheid! bzw. schreibe mir ;-)

Gruß vom Zwerg
 
Ich werde auch ein Slow-Race hinlegen aber unregelmäßig spielen, und starte auch voraussichtlich erst in 1-2 Wochen...
 
So, schön das sich ein paar gemeldet haben.
Ist auch kein Problem, wenn man später starten möchte, je mehr mit mir spielen möchten desto besser. :D
Ich schreib dir später ne pm Bloodtitan.

P.s. Ich habe im Startpost vergessen anzugeben, das wir fürs Zocken dann bitte den Discord Voice-Chat benutzen. Die Blizzard Lösung ist rustikal und funktioniert, toll ist was anderes.
 
Ah, vergessen zu erwähnen... Ich spiele nie mit Mikrophon, habe bisher von einer Sound-Kastration abgesehen (Highend-Lautsprecher). Ich habe glaube ich irgendwo noch Sennheiser Momentum True Wireless 3 rumliegen, die ich eigentlich nur als Fahrradzubehör verwende. Vielleicht reichen die, sonst bin ich wahrscheinlich disqualifiziert.
 
Ach was... ich disqualifiziere niemanden. Reden / Sprechen geht schneller, wenn man darauf verzichten möchte und lieber alles ständig tippen möchte, dann kann das gerne machen. :)
Bisschen Audiophil ?
 
Schon, wenn kein Sennheiser, dann Bose. Letzte Errungenschaft ist die Ambeo. Mehr geht immer, aber irgendwann geht es auch um Preis-Leistung bzw. es wird mehr, als ich mir leisten kann.
 
Hey, ich habe D3 geskippt, früher extrem D2 gesuchtet und bin jetzt am 01.06. mit D4 wieder eingestiegen. :)

Spiele Rogue, Level 40 aktuell. Hätte Lust auf entspanntes Zusammenspielen. Zocke ohne Mic, ohne Discord, einfach gechillt, meist abends nach der Arbeit. Adde mich gern, wenn Du Lust hast. :)

crocodog #2476
 
so discord ist "installiert"
wie gehts jetzt weiter? :D
 
so discord ist "installiert"
wie gehts jetzt weiter? :D
Am besten schaust du dich auf unserem discord server schon mal um und meistens bin ich zwischen 20-22 Uhr am zocken. Manchmal auch früher, mir läuft ja nichts weg.
 
warum ist der Server in Englisch? oder gibt es einen deutsche Sektion
 
warum ist der Server in Englisch? oder gibt es einen deutsche Sektion
Wie kommst du darauf ? Sprache kannst du einstellen...
test.jpg

P.s. Ich nutze nicht die Browser Version, sondern die normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein. Es gibt die Kakao-Baal-Channels?
Das ist ja mal richtig cool. Dann werde ich mich doch gleich mal ransetzen. Nicht dass man evtl auch noch "alte" Mitstreiter findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben