• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gilde / Clan

Sordon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche einen große Gilde bzw. großen Clan. Es sollte ein aktiver Clan sein, der des öfteren Baalruns, MF-Runs etc. veranstaltet.

Nun zu mir:

Ich spiele zurzeit einen lvl 89er Frenzy Barb. Equip ist sehr gut würde aber jederzeit einen neuen Barb für die Gilde bzw den Clan hochleveln ;)

Bin unter der Woche meistens abends online und am WE auch mal tagsüber.

Ihr könnt mich hier über dieses Forum bzw auch über ICQ (200-033-949) erreichen.

Moin Sordon

Ich suche auch Leute die Lust auf Daddeln haben ich bin gleich on im B-net wenn du lust hast dann schau doch mal rein mache gleich mein Mulegame auf

Skey / 123

wenn du bock hast komm doch mal rein spielst du Ladder oder non ? Ich spile HC Ladder

Gruß skey

Oh ganz vergessen zu sagen.

Ich spiele Ladder SC ;)

daher wird das leider bischen schlecht =(

Ich schliess mich dem Gesuch mal ganz dreist an ^^

Hab derzeit nen 91er Hammerdin, 91er Zealer, ne 87er Light Sorc und ne 88er MF-Blizzardschlampe *g*

Würd mich sehr freuen, mal ne größere Gemeinschaft zu finden, mit der man regelmäßig Runs machen kann etc.

Zurück
Oben