• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Godly Barb/Drui/Ama

Inbe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich suche perfekte Items für: Bow WF Ama (hab perfekte WF), ELe Drui und Einhand, axt/Shild Barb.

Bieten kann ich im prinzip alles an HIghendrunen und hab auch paar gute Dinge gefunden. Da werden wir uns sicherlich einig,

Freue mich auf eure Angebote.

Cheers Inbe

Moin,

also dann perfekte Uniques und perfekt gerollte Runenwörter, so wie ich das verstehe?

Perfekte Rare sind ja eher Ansichtssache und fallen dann wohl raus? Schade, gerade wenns um Ama oder Druiden (ich nehme an ein Stormer und kein Armageddon/sonstiger Feuer Ele?) Circlets geht. :hy:

HI, also Uniques und Runewörter hab ich eigentlich alles perfekt oder fast perfekt. Fehlen tun eher die etwas extravaganten Rares :) Bitte einfach mal Anbieten.
Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du deine Suche nochmal etwas präzisieren?
Bist du an Highend Charms (was für eine Art?), raren 4/40ern, Druidenhelmen mit 5Nado ode eher 20fcr interessiert? Für den Barb auch für circs interessant, oder Foolshelme?
Und in welcher Preisklasse bist du auf der Suche? Ne perfekte WF ist super, keine Frage, aber vom Tradewert her...überschaubar.

Hi, ich möchte meine Suche nicht weiter Präzisieren, da ich offen bin was geboten wird. Würde mich gern überraschen lassen was da so geht. Anforderungen hinsichtlich der Chars stehen ja oben. Im Prinzip hrt sich das alles gut an was du schreibst, je nach dem an was ich hier rankomme, richte ich die chars neu aus, deshalb möchte ich das wirklich nicht einschränken.

Wir können und einmal im Gane treffen und Du zeigst mir die guten Stücke?

Meine Range ist offen. Vom Tradewert sind wir da nicht eingeschränkt.
Die Perfekte WF, war lediglich ein Hinweis, dass ich keikne WF mehr benötige.

Cheers

Ich habe in meinem Shop ein +2 Barb/+20% fcr/@res Amulett im Angebot, falls du deinen Barb auf Shouter bzw. teleport ausrichten möchtest. :hy: Ansonsten müsste ich erst mal schauen über was ich auf den Mules noch stolpere. :hy:

Ich komm erst später ingame online, werd dann mal die schönen Stücke abtippseln. :hy:

Wenn du aber highend Items suchst bist du bei dem Juwel hier genau richtig. ;)

Verstehe nicht was du meinst mit Teleporter? Dafür hat der zwei CTAs in der Hand?!?

Verstehe nicht was du meinst mit Teleporter? Dafür hat der zwei CTAs in der Hand?!?

barb vs caster --> braucht fcr vom Amulett, da die Caster meist Elementardmg machen sind da REssis nicht verkehrt. Oder suchst du was für pvm?

Ein Barb Amu mit richtig guten Stats ist gut und suche ich.
Mein Fokus liegt trotzdem auf PvM.

Ama AMu 2 20fcr 5dex 35life 18Mana 8mana reg
Druide Amu 2 17fcr 4lrep 56Mana 6%mana reg
magische Falkenmaske 3ele 2Tornado 21Leben (ungesockelt)
2barb 20fcr 3ene 17@ 3magie dmg red circ
Avenger Guard 2barb 3 Battle Order 18ed (60def gesamt) 6Energie 10lres 120Ladungen lvl 8 Bash
Fanged Helm 5%chance Frost Nova lvl 3 when struck 2Bo 3 Battle order 1 increased Speed 2 Taunt 68ed (35def insgesamt) 9ene 33Life 2Sockel
magisches 3 P & M 30dex (ungesockeltes) Circ

Das wars was ich an interessanten Helmen/Amuletten hab.

Die Ama ist auf rein physischen dmg ausgelegt.
Für die brauche ich Helm und Ringe.

Helm: Hier kann wirklich alles drauf sein: +2 Amazonenskills (werden eigentlich nicht gebraucht), prismatische Resistenzen, 2 Sockel, Leben, Stärke, Geschicklichkeit (sehr wichtig), Lebens- und Manabsaugung, FR/W, ED, AR/Charakterlevel.

Ringe: In erster Linie Lebens- und Manaabsaugung, Resistenzen und Leben. Statuspunkte, kleine absolute Schadenserhöhungen und Boni zum Angriffswert sind immer willkommen.

Dann braucht die Ama noch eine Nostferatu.

Und ich sag es gern nochmal, ich brauche da wirklich nur perfektes Zeug. Für den Dui zb, habe ich bereits einen Helm mit +3 Ele und +3 (nicht 2) auf Tornado.

Okay, hab ich verstanden, du brauchst nur Highhighend Zeug.

Sc 20life 4@
Sc 18l 5@
14max dmg charm 6xar <-- kann ich bei Interesse nachreichen

14max 76ar <- hast du an übertrieben teurem perfekten Zeug wirklich Interesse? Dann mach ich mir Gedanken zu meiner Suchliste, mit HRs werden wir uns da wahrscheinlich eher nicht so einig...

Ich suche wiegesagt nur übertrieben perfektes Zeug. Und aktuell hab ich noch nichts dergleichen gelesen :(

:WD
Dass dir Charm die im zweistelligen HR Bereich liegen zu niedrig sind hatte ich nicht erwartet. :bersi:
Tut mir Leid die 20l 5@er für ~70 Ber kann ich dir leider nicht liefern.
Gerade im pvm sind 14maxer übrigens Highend. Und besser als 76ar geht nunmal nicht. Aber ich muss den auch nicht wie Sauer Bier anbieten, ich freu mich einfach ihn zu besitzen.
Hoffe aber dass jemandem nen gz Rares droppt, das dann auch dein Interesse wecken kann. :clown:

Zurück
Oben