• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche größeres Inventar, Kiste und Horadrim Würfel MOD

kavalier

Guest
Hi Jungs,
ein paar Kumpels von mir und ich sind seit langer Zeit mal wieder auf dem Diablo 2 Trip :)
Wir spielen 1.12 mit der Expansion und hatten früher immer einen MOD der uns eine wesentlich größeres Inventar, Kiste und Horadrim Würfel bescherte.
Leider funktioniert dieser mit den neuen Patches nicht mehr.
Alle anderen 1.12 MODs die ich bisher gefunden habe, haben viel zu große Auswirkungen auf das Gameplay..

Kann uns jemand einen MOD basteln der nur die größen anpasst aber sonst nichts verändert?

mfg

Da empfehle ich doch mal Plugy
Zu finden hier

Ich hoffe jetzt mal das ist nicht die Mod die ihr schon hattet und die nun nicht mehr mit 1.12 funzt.

Zurück
Oben