• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Grp für Season 3 Start

Inferos

New member
Registriert
9 Februar 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da mich D2R nicht nur darmals in der Retro Form gepackt hat, sondern auch das Remaster. Suche ich nach einer Grp für den Season 3 Start.

Egal wie man es dreht und wendet aber die 33 bei meinen Jahren, lässt keine andere Zahl zu :lol:
Desweiteren würde ich mit einen Pala oder mit einer Assa starten wollen, je nachdem was man für die Grp braucht.
Mit einer Zauberin komm ich einfach nicht klar.
Fals weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung
 
Fängst du 2Uhr nachts pünktlich an oder erst später?
 
Zurück
Oben