• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche/Gründe Gruppe für UK/D/B-Runs

snajdanii

Guest
Hallo D2-Community und D2-Spieler,

nach einem Jahr inaktivität in d2 hab ich mal wieder interesse an dem spiel gefunden und möchte auch gleich eine ehrliche Gruppe für "Unter-Kurast"- "Diablo" und "Baal" - Runs gründen oder finden. Hab es irgendwie satt alle items vor der naste "gegrabbt" zu bekommen. Falls jetzt welche fragen warum machste keine Runs alleine etc. naja ich bzw. meine kleine Sorc ( Lvl 81 FrozenOrb+Meteor ) ist leider zu schwach. Meppelruns sind ja leicht aber mit Players8 oder so ist die Dropchance etwas höher als alleine und es macht auch mehr spaß. Die Items werden auch je nach Bedarf aufgeteilt so das jeder zufrieden ist. Grabber sind hier unerwünscht. Also wie siehts aus ? Wer lust hat kann sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

snajdan

PS : Ingame bin ich unter "snajdanii" aufzufinden, falls irgendwelche fragen sind.

interessant wäre sicher der Modus, in dem du das ganze machen willst :)

Zurück
Oben