• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche guid fuer smiter

issam

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus ich weiss es gibt viele Guids fuer Smiter aber imernst ich habe noch keinen gefunden der der fuer mich einfach zu handhaben ist !

Also ich suche einen Guid fuer einen Smiter der nur Ubers killen soll mehr nicht!

er sollte nicht sehr teuer sein aber auch nicht zu billig (so mittelmaesig)

Und bitte wenn ihr mir einen guid fuer mich habt dann sollte er nur nur die kriterien erfuellen also kein pvp kein pvm nur ubers :D

Ich danke euch vielmals ;D

wegweiser ist bekannt?
darin: der poorman, nur darauf ausgelegt die ubers zu killen und das möglichst billig.
ansonsten diesen guide, bzw. seinen unterpunkt 6 für den tristsmiter. oder in diesem hier unterpunkt 11.
skillung sollte sich von der eines 'normalen' smiters nicht unterscheiden, smite, hs, fana max. rest wie du willst. entweder erretung oder conv gegen mephi, rest in trotz.

Zurück
Oben