• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Guide

Darkness112

Guest
Hallo Leute,
hab irgentwo mal ne Guide gesehn wie man nen Barb macht mit alles was geht Verteidigung...

Würde mir gern einen Tank für Torchruns in der Gruppe basteln, der den ganzen Schaden auffängt und dabei so gut wie geht ned weniger an life bekommt!!!!

Falls wer weiss wo ich die guide wieder finden kann bitte hier den link reinhaun!

DAnke im voraus

lg Mäx

und wieso fragst du dann bei uns nach und nicht in der siedlung, wo die leute eher wissen, was du für nen guide meinst? :consufed:

*schubs*

Öhm, wir sind ein seriöses Unterforum, wer es wagt eine derartige Schnapsidee in Guideform zu verkaufen, soll sich gefälligst melden, um angemessen ausgeschimpft und gedemütigt zu werden* oO

Mit einem aktivierten Lebensspender Fluch ist praktisch jeder Nahkämpfer in Uber-Tristram unkaputtbar, sofern er in gewissen relevanten Bereichen (Schaden, Trefferchance, Resistenzen, usw.) nicht völlig verkorkst wurde. Verteidigung dagegen wird allgemein völlig überbewertet und ist ab einer gewissen Grenze eine extrem ineffiziente Art dich vor Treffern zu schützen, v.a. in U-Trist. Wenn du dir einen Barbaren für U-Tristram bauen möchtest, wirf einen Blick in Rca's U-Trist-Frenzy-Guide. Das Konzept eines unverwundbaren "Tanks" ist in D2 prinzipiell ziemlich sinnlos.

*seriös bedeutet nicht automatisch "nett"

Du sprichst von einem Konzentrationsbarbaren, wirst aber mit einem Rasereibarbaren bezüglich Torchruns besser beraten sein, da dir die hohe Def gegen die elementaren Angriffe, die man in Torchruns erdulden muss, die wirkliche Gefahr darstellen. Schau einfach mal im Wegweiser nach.

Hilft dir zwar auch nicht wirklich weiter (weil Def an sich nicht wirklich der Bringer ist bei den Über), aber hier kannst du nachguggen welche maximalen Defwerte denn nun möglich sind auf einem Barb.

Grüsse Bernd

Und was solls genau bringen? Mach nen Ütrist Frenzy und das passt. Sind die partymitglieder halbwegs fähig brauchen die auch keinen Blocker.

Ich lass mal noch offen, vielleicht kommt ja noch etwas erleuchtendes. Deine "Aufopferung" für die Party mag ja toll sein, es ist allerdings auf keinen Fall nötig. An einen solchen Guidce kann ich mich nicht erinnern, weils blödsinn ist, auch wenns har klingt.

Zurück
Oben