• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gute Lieder

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst ja auch mal bei last.fm schauen. Vielleicht wirst du da ja auch fündig.

muss nicht von den klassikern (lil wayne akon 50 usw) sein neues bin ich aufgeschlossen aber halt den genre

doppelposts und thread uppen sind immer noch so ungern gesehen wie letztes jahr, also halte dich auch dran :autsch:

Andre Nicatina Album "These R The Tales"
Andre Nicatina Album "Booty Starr"
Mac Dre Album "Mac Dre´s The Name"

Aber ich geb dir den Tip: Such den Künstler den Du magst bei Wikipedia und guck da in die Diskografie, da stehen dann alle Alben.

ne die gefallen mir nicht so..
und so schlau war ich auch schon
hab ja schon die 08/09 lieder von akon dj khaled und so

Wu-Tang Clan

Alben: Enter the WU-Tang und Iron Flag

/€dit: oke nich von 08/09, trotzdem gut... :ugly:

Jedi Mind Trick ist dann wahrscheinlich auch nix.
Vielleicht wäre noch Clipse "Hell Hath No Fury" interessant.

Das Problem für mich ist, ich hab nix wo Akon oder T-Pain dabei ist weil ich fast nur Untergrund höre.

ja muss ja nicht von den sein es gibt viele .. eminem (hab ich aber schon) t-pain flo-rida akon usw

suchst du wirklich nur aussem rap/hiphop-bereich oder biste auch crossover aufgeschlossen, weil dann wären vllt sowas wie limp bizkit und linkin park was für dich... (sollte aber ansich jeder kennen)

vllt fragst dich ja mal hier durch :)

da könnte man dir vllt auch helfen:)

Also den Normal Guy kannte ich noch nicht aber der ist richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben