• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gute und erwachsene BVB spieler

exec

Banned
so da ich nun in der letzten ladder nen recht guten BvB barb gemacht habe und dort auch gerne BvB gespielt habe wollt ich dies in nonladder auch so weiterführen.
So in nonladder angekommen ^^ traute ich meinen augen nicht ;) nur kinder unterwegs die auf ihre pixel eine erregung bekommen :irre:
und in den pub bvb games laufen auch alle leute rum nur keine barbs ;) und wenn dort ein paar barbaren sind leider auch nur neueinsteiger und keine herausforderungen :(

so ich hoffe ich treffe hier ein paar fleißige bvb spieler an ;) regeln sind ja fast alle allgemein bekannt der sich mit bvb beschäftigt

entweder AoW oder halt Gm
wäre cool wenn sich hier paar nette leute finden mit denen man den ein oder anderen abend sich mit duellen und fachsimplen um die ohren schlagen kann

mfg exec

ps. einfach ne pm an mich oder mich unter exec anwispern

och kommt schon leute ? muss doch welche hier geben ? paar alte hasen eventuell ?

Zurück
Oben