• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche hand von broc + tancreds rüstung

• Ersteller Ersteller Panzaknacka176
  • Erstellt am Erstellt am

Panzaknacka176

Guest
Hallo interessierter Leser.

Ich hab wieder angefangen mit Classic Ladder SC :)
Allerdings will mir das Glück nicht hold sein...finde ne Menge nutzlosen Kram aber nicht, was ich suche.

Hab ein Eyeless zum tauschen gefunden.

stimmt das is ne üble sache diese tradesperre wenn man sich registriert, um ehrlich zu sein finde ich diese regel selbst schon echt sehr überflüssig... vielleicht sollte ich mich dafür einsetzten das zu verwerfen ;)

du kannst den topic hier immer noch offen lassen und darauf hoffen das es dir jemand schenkt :D (ist mein ernst)

Die hatt seine daseins berechtigung, ua um gebannte user daran zu hindern gleich wieder voll loszulegen. Und eine sonderregelung für classic bekommt ich sicher nicht durch ;)
Bei so kleinkram wie broc und tankred kann mann schonmal ne ausnahme machen. von daher lass ich ihn mal offen.
Sowas kriegt mann normalerweise eh 4 free oder paar peanuts ;)

Zurück
Oben