Nachdem diese Ladder (vielleicht) bald dem Ende entgegengeht, wollte ich mal eine neue Char-Variante bzw. einen neuen Char ausprobieren, bin mir aber nicht so ganz schlüssig, was es werden soll. Soll hauptsächlich Spaß machen, jedoch auch in Hell noch zur Geltung kommen. Gibt es da eigentlich phys Dam Chars, die da in die engere Auswahl kommen? "Geld" spielt keine Rolle, sprich es können gern High End Items erforderlich sein, solange die nicht aus HRs bestehen. Höher als Lo ist nicht drin. Eine Jah hätte ich noch rumliegen, aber das war's auch schon.
Hatte mal an ne Kicksin gedacht. Da mir meine D2-Zeit aber zu kostbar ist, wollte ich bisher keine Experimente wagen. Hat also jemand einen Vorschlag für einen Char Build, der Fun macht und nicht mitten in Alp aufgeben muss, weil er keinen toten Hering mehr vom Teller zieht?
Hatte mal an ne Kicksin gedacht. Da mir meine D2-Zeit aber zu kostbar ist, wollte ich bisher keine Experimente wagen. Hat also jemand einen Vorschlag für einen Char Build, der Fun macht und nicht mitten in Alp aufgeben muss, weil er keinen toten Hering mehr vom Teller zieht?