• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche HC Ladder einsteiger zum lvln

hc-eistorte

Guest
Hallo.

Alleine ists doof zu zocken, gerade wenn mit gutem EQ mal sterben muss, bei mir leider schon zu oft. Bin halt zu schnell und das Bnet kommt mit lags mit und dann zack, tod ;) Tastatur hat schon paar tiefe Schläge einstecken müssen :autsch:

Aufjedenfall suche ich noch nette HC Ladder 4 Einsteiger oder auch "profis", die mal wieder einen Char hochleveln wollen. Meine Sorc ist oder soll wieder eine Blizzard sorc werden, der letzte Tod ist dann bei 79 auf hell beim telen eingetreten als nen lag kam und ich dachte, ach komm, bleiben wir mal drinnen(hätte ich doch an dieser Stelle an meine innere Stimme gehört, mach alt+F4 oder spiel beenden) und zack tod. Meine ganz stolz 2. gefunde Viper war perfekt und die ist nun weg ;)

Joa, damit mein EQ nicht immer gleich weg ist, suche ich noch auch aktive HC Ladder Spieler, die auch gern primär auf Alp an Baalruns interessiert ist. Solange ich nicht genug Res und Def bzw. EQ habe werde ich Hölle erstmal den Rücke kehren.

Legit zocken wie auch Spaß am gamen ist natürlich vorraussetzung, wobei ich eh vermute wer HC zockt, hat aufjedenfall spaß am Game.

Hab davor viele Softcore Ladders gezockt, aber da Softcore absolut keine Ansprüche setzt zock ich seit 3 wochen mehr oder weniger leicht erfolgreich Hardcore und habe mittlerweile den besten Lvl plan für meine Sorc nach 8 anläufen(höchste erreichte lvl war glaube ich 83 kurz vor 84), egal :)

Nen Hammerdinpala der noch vielleicht smiter werden könnte habe ich at lvl 19, aber mangels Lust wegen Tele von Sorc macht spass , ist der erstmal auf eis gelegt, wobei ich schon viel für den gefunden habe, ne lowes zaka, tschako usw. aber mir fehlt die lust, weil der alleine halt echt lahm ohne tele ist.

So, ich bin in unregelmässigen Abständen online. Mein ACC ist tomilein2 und whispert mich an, suche noch ehrliche leute die spass an HC haben, aber nicht so Clangebunden spielen, die auch Items untereinander tauschen usw.

Könnt euch auch hier oder PM mit ACC melden, dann whisper ich euch an.
 
wenn du magst kannste meiner kleinen assa bei diablo norm helfen :P oder auch mit deinem pala mit mir zusammen leveln...
Melde dich einfach ingame bei Unwicht4
 
tja da sag ich doch nich nein wenns um nettes team/partyplay und leveln geht :)
 
servus zusammen,

Also wenn du dann mal wieder bereit bist hellbaals zu machen oder halt so ( auf hell) bissal zu zocken wär ich mit nem druiden stormer gern dabei...

Ich whisper dich mal an

mfg
 
sers

such auch noch Leute für Baalruns, die mir ma zur Hand gehn können und denen ich mal helfen kann ;-)

mein Acc: Lenus
 
für den fall der fälle, mein acc: hc-sportbund

questen, leveln, mf'en, egal :)
 
Hi ich spiele gerade einen Zerker hoch (schrei-barb mit amok). die f-list zu erweitern, dürfte ganz angenehm sein, ich spiele ihn jetzt konstant hoch ist mom level 17 akt 2, wenn jemand gesellschaft leistet spielt es sich angenehmer!
Ich will meinen barb auf jeden fall ohne Rush bzw starke chars hochspielen, sonst ist es ja schon wieder softcore..


Wer interesse hat schickt mir ne kurze Pm für den acc.

Gruß
 
Hab das Wochenende nach einer längeren Zwangspause wieder mit Diablo angefangen. Mein Char (Necro) ist momentan lvl 46 und Alp Akt 2 angekommen. Da es allein aber nicht wirklich Spaß macht, würd ich mich über nette begleitung freuen. ^^
Von meiner fl ist nämlich so gut wie nix mehr da. :autsch:

Helfen im Normal Bereich ist auch kein Problem. ;)
Einfach im Game anwispern oder ne PM.
Mein Acc: Parn2

LG Angel
 
komisch von allen, die hier ihren Acc hinterlassen, ist niemand online. Ich unterhlate mich fast ausschließlich mit dem Thread-ersteller Eistorte. Also allein macht diablo echt nicht so viel Spaß.
angel_hazard wann bist du denn so online?
 
Bin regelmässig online und mit Eistorte zock ich auch schon relativ oft. ;)
Nec is übrigens schon bei 69 angekommen. :D
 
Angel_Hazard schrieb:
Hab das Wochenende nach einer längeren Zwangspause wieder mit Diablo angefangen. Mein Char (Necro) ist momentan lvl 46 und Alp Akt 2 angekommen. Da es allein aber nicht wirklich Spaß macht, würd ich mich über nette begleitung freuen. ^^
Von meiner fl ist nämlich so gut wie nix mehr da. :autsch:

Helfen im Normal Bereich ist auch kein Problem. ;)
Einfach im Game anwispern oder ne PM.
Mein Acc: Parn2

LG Angel

Meine zweite Kicksin ist momentan level 47 und ebenfalls Anfang Akt 2 (braucht auch noch Cube, weil ich den einem meiner Mules geschenkt hab :D). Mein Acc ist SkuldOMG, mal schauen ob ich heute Nachmittag (so ab 2-4 geht glaub ich) Zeit hab :) Werd dich dann mal adden.
 
Zurück
Oben