• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Ladder LoD Spieler

musicmogli

Member
Punkte Reaktionen
0
...die im Grunde nach VIVA Regeln spielen, d.h. insbesondere
* den Trademarkt ab nem Wert von PUL oder UM oder so ignorieren, die vor allem keine hohen Runen ab GUL oder VEX traden, sondern mit dem spielen, was sie finden, craften, bei Anya kaufen oder gewinnen, und
* KEIN Cheats benutzen und
* auch nicht mit Leuten zusammenspielen, die Cheats benutzen oder hohe Runen oder ähnliches traden...

Gibt es solche Leute? Vielleicht auch außerhalb der VIVA Gemeinschaft?
Ich habe gerade meine Bewerbung für VIVA abgeschickt, glaube aber nicht, dass ich da dieses Wochenende noch aufgenommen werde.

Falls jemand Interesse hat, insbesondere heute und morgen zu zocken und sich ggfs auch längerfristig auf die flist zu setzen, bitte meldet euch hier im Thread oder gleich per PM.

Würde mich freuen, von jemandem von euch zu hören.

wennde mal wo (in hell) hilfe brauchst oder einfach paar hellbaals machen willst meld dich einfach beim linksstehenden account^^

Aja, und bin bei viva^^

€: ob ich heut noch on komm weiß ich noch nicht xD

Äh... ich sag mal, was wir im Viva-Thread geschrieben hätten: Komm in den Channel, zock mit uns. Wenn jemand da auftaucht, der noch kein Viva-Mitglied ist, dann machen wir auch Games mit nem anderen PW, damit derjenige mitspielen kann.
Wir wollen uns ja nicht grunsätzlich abgrenzen sondern lediglich unsere Bnetumwelt sauber halten. Gegen 'nen netten Mitspieler hat niemand was.

an StormY666: danke, ich add dich ma ^^

an Firnblut: hab schon ne PM geschickt ob eine VIVA Aufnahme möglich wäre... Aber dank für deine Info, ich steh grad im channel und quatsch da die leute voll ^^ Ich werde das dann in nächster Zeit öfter mal versuchen... Falls du on bist, kannst mich gern mal anwhispern (*moglii).

versuchs mal bei der spielgemeinschaft doug
die hc komm ist zwar nicht groß... aber ws solls, die einstellung dort trifft genau deine erwartungen... d2info.de
schaus dir mal an

Ich kenne Doug auch, und hab mich dort sogar mal beworben... Es gibt unter den FKKlern einige Dougler :-) Ist ne Weile her, aber dort hätte ich komplett neu anfangen müssen... Evtl tu ich das dann in der nächsten Ladder, aber erstmal mag ich meine Trapse weiterspielen, danke für den Tipp :-)

Hab übrigens Bescheid bekommen, dass VIVA mich aufgenommen hat. :angel:

Falsches forum

Zurück
Oben