• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Mitspieler

Tut mir leid, ich muss für heute (wahrscheinlich) leider absagen. :( Mir ist was dazwischen gekommen.

€: sry für Doppelpost. Hat ja doch noch geklappt, bis Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da übrigens beim letzten Mal noch ein Paar Handschuhe gecraftet um die sich unsere beiden Dex-Helden streiten dürfen:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-kontakt-forum-3152/22844d1371837291-suche-hc-mitspieler-screen2352.jpg

Da dem yeaksn noch was dazwischen kam, sind wir schonmal ohne ihn losgezogen. Von den Festering Woods ging es erstmal ganz entspannt an Aranea, the Warden und the Butcher vorbei.

In den Southern Highlands begegneten wir einem Superunique, das mir auf der List noch fehlte.

Da in den Halls of Agony die Monster nicht so spannend waren, knipsten wir lieber Landschaftsfotos.

Der Butcher war nen Bisschen heikel. Daher kein Bild.

Im zweiten Akt angekommen zahlte es sich für mich sofort aus entlich mal die Time Bubble ausgepackt zu haben.

But not only the time, also the reaper took his toll.

R.I.P. Perish

Wir haben da erstmal pausiert und sehen uns dann nächsten Diensttag hoffentlich vollzählig wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wieder zu euch stoßen... Vielleicht lieber einen männlichen Barbaren!

Sorry, dass wir jede Woche dienstags 20 Uhr ausgemacht hatten wäre mir entgangen. Heute passt es bei mir nicht so gut.

Also ich habs wieder nicht geschafft... sorry. Ich fürchte dass ich auch in Zukunft ein schwer zu kalkulierender Faktor in der Terminfindung sein würde. Das ist sehr oft einfach nicht die Zeit in der ich zocke, und in der ich mich eher mit anderen Dingen beschäftige. Ich bin aber immer offen mit euch zu zocken, diese sf-Party mit vier Leuten ist aber (zumindest mit mir) leider nicht realistisch durchführbar.

Zurück
Oben