• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Party für Reset

• Ersteller Ersteller MonOchr0m4t1C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonOchr0m4t1C

Guest
Hi !!

Nachdem heißersehnten Reset wollte ich die HC-Ladder stürmen und brauche noch vertrauenswürdige Leute die mich dabei unterstützen (und ich sie natürlich) ;)

Kurz zu meiner Person:

21 M (weitere Details folgen wenn man sich kennenlernt ^^)

Ich bin mannered (bis auf wenige Ausnahmen (jeder hat Gefühle ;) ) Lege viel wert auf Teamplay , zocke niemanden ab , kein PKler xD , seh' die Dinge mit Humor usw usw.

Wer Lust hat mich und das Team was sich bilden wird zu unterstützen kann mich im ICQ unter folgender Nummer erreichen: 239-466-257 (Nickname: MonochromatiC)

Dazu gibt es aber ein paar kleine Dinge zu beachten

Ihr solltet über 18 Jahre alt sein , mannered , (relativ) erfahren , spaß am spielen haben und vorallem nicht sterben xD

Ich werde einen Fury-Dudu spielen der auf die bekannte Skillung setzt. Je nach dem ob ein zweiter Dudu dabei ist werde ich entweder Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels voll ausbauen.

Ich freue mich auf ein gutes Teamplay und vorallem viel Schaden XD

MFG MonO

Ich denke hier wärst du besser aufgehoben:

Kontakt Forum

greetz
melaice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben