• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HCL Clan / Gemeinschaft

chinu

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde eben auf dieses Subforum aufmerksam gemacht und kopiere einfach meinen Thread aus dem HC Forum:

Hello Leute!

Ich bin der Inmate #001, im battle.net als *Sleepwalker unterwegs!
Ich habe Jahre lang Diablo2 gespielt, eigentlich von 2001 - 2006 kontinuierlich aktiv. Davon auch ziemlich viel PvP hier in der ehemaligen Duellliga

Jetzt hab ich vor ein paar Tagen mit meinem Mitbewohner (auch ehemaliger Duellliga Spieler) wieder angefangen. Wir haben erfreut gesehen, dass es kürzlich einen Ladder Reset gegeben hat, und haben gleich HC Ladder gespielt

Die Sorc meines Mitbewohners ist leider verstorben, gleichzeitig mit seiner Motivation und ich steh jetzt alleine da, ohne jemanden zum gemeinsamen Zocken. Und so ganz ohne Begleitung ist es ziemlich trist.

Ich wende mich daher einfach mal ans PlanetDiablo Forum:
Wisst ihr irgendwelche netten Clans, Gemeinschaften, Gilden, Teams oder was auch immer, mit denen man gemeinsam zocken kann?

Viva, bei denen ich mal reingeschaut habe, haben jawohl ein striktes Aufnahmeverbot.

Whatsoever, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mich "weiterleiten" könnte.

//hat sich gerade erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
jo servus!

ich bin momentan gut in Hell gewappnet und suche auch noch Mitspieler! Wenn du Lust hast helfe ich dir soweit es geht. Acc ist nWo-Memories (ingame) oder PM an gabriels_dog (Forum).

lg

Ich such auch nen paarleute mit denen ich zocken kann hab auch schon nen paar chars lvl80+
kannst mich ja adden:
HC-Dein_Vadder

Ich suche auch eine Gemeinschaft zum gemeinsammen Zocken.
Mein Account ist: jrosen5
Ich spiele meistens Abends ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr.

Ich Habe eine Hell Trapse und ziehe gerade wieder eine Sorc (nach rip) hoch. Die ist noch Act 3 Norm.

Nice Leute :)
Hab einen 86 Hammadin
und einen 45 Baba im Aufbau.
Ich werd euch adden!

Sers,

falls du noch wenn adden möchtest kannst mich auch gerne aufnehmen.
Habe eine 80er Assa die zur Zeit in Akt 3 Hell steht

mfG

also bin jetzt unter nWo-Memories zu erreichen! wer lust hat, einfach anwhispern.

jo das waren schon ein paar gute runs! thx an die andern.

Zurück
Oben