• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hellmules

Looser

Mitglied
Ich brauche mal wieder ein paar Sockelquests und endlich mal Hellmules wären auch was feines.
In einer perfekten Welt wäre das kein Fall für das Tradeforum, sondern ich würde einen (oder mehrere) Mitstreiter finden und wir könnten abwechselnd rushen/gaten (3 Gater habe ich zu bieten) und alle wären so zufrieden.

Ich hab 4 CD Keys, aber mehr als 2 Keys gleichzeitig zu verwenden ist Stress pur (muss dann auf meinem kleinen Laptopbildschirm D2 im Window Modus steuern, ist super ätzend)
Ich bin aber auch bereit euch fürs rushen/Gaten zu bezahlen. Kann neben den Runenquests auch Runen/Treadables (oder dann auch Sockelquests) anbieten. Außerdem derzeit drei Gater.

Bin für jede Art von Vorschlägen offen, allerdings nur nachts online. :hy:

Hey
Wieviel bräuchtest du denn gesamt?
Den ganzen Acc. voll also 16 chars, oder "nur" die klassischen 8?
Und auf den chars nur die Sockelquests offen ohne hellforge usw. ?

Könnte dir Classic rushen + permen und das komplett übernehmen.

Preislich wäre ich je nach Aufwand so bei ~Ist+Um pro Char.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon an 16 Chars. :)
Ich hatte mir das zwar eher so vorgestellt dass ich die selber beweg, aber das darfst du gerne komplett für mich übernehmen. Deshalb hab ich ja dazugeschrieben dass ich für Vorschläge offen bin.

Ich nehm dann gerne nen Classicrushaccount, du darfst gerne die RQs abfarmen, bei denen hab ich eh nie Glück. Wenn die Sockelquests gleich freigeschaltet wären wäre das natürlich prima!

Bei 16*1,25 kommen wir bei 20 Ist raus.
Was für Runen hättest du denn gerne? ;)

Runen was du gerade da hast; außer massenweise Gul:D könnt ich gerad alles son bisschen gebrauchen. Oder halt par Items
falls du was loswerden willst.

Würd auch gerne noch par Imbue Quests nutzen.

1x Lo =9 Ist
1x Ohm = 6 Ist
1x Vex = 3 Ist
2x Ist

So ok? Du hast vllt ne leicht andere Runenwertung aber das bekommen wir auch hin.
Ich hab einiges an Items, aber ins Blaue raten macht keinen Spaß ;)

Musst du die nicht lvln fürs imbuen? Aber geht für mich in Ordnung, kannste alle haben. :)
Ich schick dir mal die Accountdaten, falls du heute schon anfangen willst.

Level 8 reicht ja schon für Imbue, auch für classic effetiv genug.

Die Runen wären so ok.
Items bräuchte ich atm sonst noch Griffons / Arach / Andy / Wt's / Gheeds / SoTorch.

Moin,

nur so eine Anmerkung: Ihr wisst, dass pro Account 18 Chars möglich sind?

Free up :top:

Moin,

nur so eine Anmerkung: Ihr wisst, dass pro Account 18 Chars möglich sind?

Free up :top:

Bis letzte Woche wusste ich nicht dass überhaupt mehr als 8 Chars möglich sind, hatte das komplett vergessen. Von daher war mir jetzt nicht ganz genau bewusst wie viele Chars möglich sind, danke für den Hinweis!

Zurück
Oben