• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Herold von Zakarum

Ranos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche ein Herold von Zakarum, Verteidung in erster Linie egal.
EDIT: Ich suche auch noch einen Rohling für "Weiß". (+3 Knochenspeer, nicht magisch, keine oder 2 Sockel, rest optional)
Ich kann ein paar Runen bis Um, eine Cham, PGs, Terror Keys und / oder Andys (26str/8%LL/111%ehd) anbieten.

gerade reinbekommen: Krönchen (Verteidigung:33, Lvl 65, +2Kälte-Fertigkeiten, 7%LL, 16 Geschicklichkeit, prismatisch 19, Magieschaden reduziert um 2)

Wäre schön wenn es jemanden gibt, der es mir vertauscht.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
eins mit 26str / 8%LL und +111%ehd und eins mit 25Str / 9%LL und +110%ehd

Wird es interessanter, wenn ich noch Runen drauf lege, bspw Lem oder Pul?
Ich hoffe, dass war nicht missverständlich. Da oben steht Andis und / oder Runen etc. Hab es zur Sicherheit noch mal abgeändert

Okay, hab gerade beim Gräfin Run ne Um-Rune bekommen, aber das ist dann leider auch schon das letzte Angebot. Der Rest ist eher nur kleinzeug bis 3PG, die hab ich hier mal nicht gelistet. Wenn da Bedarf besteht, einfach anschreiben. Vielleicht habe ich es ja zum abgeben.
ein Krönchen kam auch noch dazu, siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben