• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfe bei Classic/Ladder..

• Ersteller Ersteller Dark-Sh@dow
  • Erstellt am Erstellt am

Dark-Sh@dow

Guest
Hallo,

ich möchte gerne eine Sorc nach Hell bringen.
Weil es ein spezieller Build ist, wird es schwer alleine nach Hell zu kommen weil ich erst wenn ich Orb hab mich verteidigen kann..

Ich suche jemanden der mich entweder nach Hell/Dia Rusht, mit gemeinsam lvlt oder jemanden der ein Char, ~lvl 15 hat und mit mir gemeinsam bis Hell/Dia spielt.

Die Sorc soll mein einzigster Char in Classic/Ladder sein aber ich versuche sie möglichst hoch zu lvln.

Meine Sorc greift mit Orb/Firewall an.
Ich stehe grad in A2/Norm und hab schon das Amu..
Bin lvl 14.

Würde mich echt freuen wenn jemand mir hilft oder mich begleitet.

Ich grab auch keine Itamz weg und bettel nicht.^^

Bin hilfbereit, also wenn meine SoSo stark genug ist könnt ihr auch auf meine Hilfe jederzeit (wenn ich On bin) zählen.

Grüße:

Shadow

Zurück
Oben