forge
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
habe vor mich diese ladder primär auf meine sorc zu fokussieren und suche daher etwas hilfe beim build.
es soll ne dual sorc werden (fo+blitz/kettenblitz) und ich bin mir nicht ganz sicher was die itemwahl und die damit verknüpften skills der sorc anbelangt. war vorher eher auf nem fo+telekinese/es build aber der merc killt mir manchmal einfach zu slow^^ feuer mag ich nicht, dazu kriegt mich keiner^^
an den items soll es nicht liegen, perfekt werde ich mir nicht alles leisten können aber bin bereit viele rq runs zu machen
hab mal an etwa folgendes equip gedacht (in klammern dann wo ich unsicher bin):
helm: nights mit cold facet (mit light facet? griffons mit light? griffons mit cold?)
amu: +2 sorc craft - um auf die 105fc zu kommen
schild: 35er spirit monarch
waffe: klafter mit cold facet (mit light facet?)
rüstung: coh - res sind mir sehr wichtig
ringe: 2x soj
gurt: arach
handschuhe: mages
schuhe: sandsturm - um auf die 86 fhr zu kommen
charms: anni, torch, 6 skiller (cold? light?) - einer mit 12fhr, scs um die fehlen res auszugleichen
2nd slot: cta+spirit
skillung:
eisblitz max
frostsphäre max
cold mastery 8 - würde mit + 19 skills auf die 27 kommen
frostrüstung 1
blitz max?
kettenblitz max?
light mastery rest?
teleport 1
statik 1
wärme 1
>skill calc<
ihr seht ich bin mir vor allem im lightbaum und den dazugehörigen items relativ unsicher. griffons wäre natürlich ganz n1 (25 fc würde mir frosties möglich machen und ich wäre in der amu auswahl freier), aber bringts das in dem build? wäre über hilfe sehr erfreut - danke schonmal im vorraus.
den guide hab ich übrigens gelesen, nur geht es mir um die konkrete verbindung zwischen skills <-> items
es soll ne dual sorc werden (fo+blitz/kettenblitz) und ich bin mir nicht ganz sicher was die itemwahl und die damit verknüpften skills der sorc anbelangt. war vorher eher auf nem fo+telekinese/es build aber der merc killt mir manchmal einfach zu slow^^ feuer mag ich nicht, dazu kriegt mich keiner^^
an den items soll es nicht liegen, perfekt werde ich mir nicht alles leisten können aber bin bereit viele rq runs zu machen
hab mal an etwa folgendes equip gedacht (in klammern dann wo ich unsicher bin):
helm: nights mit cold facet (mit light facet? griffons mit light? griffons mit cold?)
amu: +2 sorc craft - um auf die 105fc zu kommen
schild: 35er spirit monarch
waffe: klafter mit cold facet (mit light facet?)
rüstung: coh - res sind mir sehr wichtig
ringe: 2x soj
gurt: arach
handschuhe: mages
schuhe: sandsturm - um auf die 86 fhr zu kommen
charms: anni, torch, 6 skiller (cold? light?) - einer mit 12fhr, scs um die fehlen res auszugleichen
2nd slot: cta+spirit
skillung:
eisblitz max
frostsphäre max
cold mastery 8 - würde mit + 19 skills auf die 27 kommen
frostrüstung 1
blitz max?
kettenblitz max?
light mastery rest?
teleport 1
statik 1
wärme 1
>skill calc<
ihr seht ich bin mir vor allem im lightbaum und den dazugehörigen items relativ unsicher. griffons wäre natürlich ganz n1 (25 fc würde mir frosties möglich machen und ich wäre in der amu auswahl freier), aber bringts das in dem build? wäre über hilfe sehr erfreut - danke schonmal im vorraus.
den guide hab ich übrigens gelesen, nur geht es mir um die konkrete verbindung zwischen skills <-> items