• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche hilfe für pvp Bowy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palmenfreund

Guest
Joa bäuchte nen bissel hilfe für meine bowy....
Die Ama is 90 und is noch nichts mit gemacht deswegen wollte ich da jetzt ne bowy draus machen...
Bei der Statung bin ich mir nicht ganz sicher und beim eq wüsste ich jetzt auch nur forty und faith den rest weiß ich nicht so recht^^
hoffe mir kann jemand helfen....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20245789#post20245789

Mehr Infos dazu gibt es hier nicht.

Wie viel Bowie-Threads es gerade auf einmal gibt :S Und alle auf der ersten Seite^^

Schau ma wie oft in den letzten tage über amas diskutiert wurde hier. Btw da oben is auch ein großer roter..

Dass es ned ganz ot wird:

-Gestatett wird so:

-str für eq
-dex für mb in 2ten slot
-vita alles was da ist
-mana nix

Perf eq wäre:

-Faith gmb
-forty
-120ed/45ias/30frw circ
-wts
-Kb/ias/stats gloves
-raven
-fetten stats ring
-nosferatus belt
-hl/cats

2nd slot:

titans+storm

mfg

ich hab ne frage :
wenn ich phys spiele, aber
n paar psn charms im inventar habe, gibts dann noch critical damage?
hab eben gehört dass das dann wegfällt :O
hab nämlich nen +3max/17ar/50psn charm gefunden

Soweit wird der crit dann noch genauso ausgelöst. Hab auch noch nie wo anderes gelsesen/gehört.

mfg

also kann ich meine 3-4 psn charms ruhig drinlassen?
ich mein ... kann ja nich schaden ^^

naja,du verschwendest halt life/run oder meinetwegen auch fhr. Du solltest die Charms,wenn es dir finanziell möglich ist,schon auswechseln.

Memento_Mori schrieb:
naja,du verschwendest halt life/run oder meinetwegen auch fhr. Du solltest die Charms,wenn es dir finanziell möglich ist,schon auswechseln.
ich werd wohl nie zu 20-30 maxdam charms kommen ...

sry aber es gibt keine 20-30 max dmg charms^^ Soweit ich weiss is des meiste auf nem riesigen 14 max dmg. Wenn ich des falsch verstanden habe dann kann der post ruhig weg^^.

Ich glaub er meint halt dass statt dem psn andere nützlich adds drauf sein könnten.

Aber neue charms würde ich mir glaub ich auch keine dafür kaufen.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
sry aber es gibt keine 20-30 max dmg charms^^ Soweit ich weiss is des meiste auf nem riesigen 14 max dmg. Wenn ich des falsch verstanden habe dann kann der post ruhig weg^^.

Ich glaub er meint halt dass statt dem psn andere nützlich adds drauf sein könnten.

Aber neue charms würde ich mir glaub ich auch keine dafür kaufen.

mfg
ich meinte damit die anzahl an 3-maxdmg charms^^
€dit : die ganzen charms mit psn als add sind selffound ...

-Gestatett wird so:

-str für eq<--ergiebt sich aus perf torch+gutem anni,evtl max/ar/str bzw faster run...str charms
-dex für mb in 2ten slot <-- nein! dex only bowie> vita only...eine GUTE bowie wird nicht getroffen, wenn du ohne BO 700-800[mit low bo=1,2k] life hast reicht das!
-vita alles was da ist <--siehe zeile darüber~~
-mana nix

Perf eq wäre:

-Faith gmb <--faith nur 15/2/3 15/3 sonst ist WF besser!
-forty
-120ed/45ias/30frw circ
-wts <-- Aldurs
-Kb/ias/stats gloves <--+2-3passiv skills wäre perf...
-raven <- perf!
-fetten stats ring <-dual leech mit AR,STR,etc
-nosferatus belt
-hl/cats <-- cats!

2nd slot:

titans+storm <-- nn, aber wenns sein muss

inventar:
torch+anni+2x Passiv Skiller 7%fr/w, rest max/ar charms mit adds wie Dex,Life[evtl bisl str], Faster run[muss insgesamt 120-1xx% sein!]
psn charms sind auch nett, aber sollten 200dmg schon übersteigen

Metal_Head schrieb:
-Gestatett wird so:

-str für eq<--ergiebt sich aus perf torch+gutem anni,evtl max/ar/str bzw faster run...str charms
-dex für mb in 2ten slot <-- nein! dex only bowie> vita only...eine GUTE bowie wird nicht getroffen, wenn du ohne BO 700-800[mit low bo=1,2k] life hast reicht das!
-vita alles was da ist <--siehe zeile darüber~~

Totaler Quatsch. Was du da vorstellst ist ne ganz normale pvm bowie, da kann man vllt so argumentieren, ansonsten nein. Ne vita only bowie kann locker 3,5 k life haben. Das wurde hier bestimmt schon in 10 threads durchgerechnet. Der dmg gewinn kann den life verlust nicht mal ansatzweise ausgleichen. Ne bowie mit 1,2k life ist einfach ein free kill für jeden boner, foher , sorc , trapse usw.
eine gute bowie wird nicht getroffen oO JEDER char wird mal getroffen. ich weiss ja nicht wo du so duellierst, aber normalerweise hat man einigermaßen fähige Gegner die nicht einfach in deine multis laufen und deren attacken du nicht eben mal so ausweichst.
Titan + storm nn oO Aha ein charge von nem desynch pala und du bist fischfutter ohne mb. Dieses ganze Konzept beruht einfach darauf , das du nie getroffen wirst und deinen Gegner gekillt hast bis er bei dir ist....und das ist totaler blödsinn.
@ threadersteller Wenn du gerne das chaossanktuarium cleanen willst, dann hau alles in dex. Wenn du aber vor hast auch mal im pvp erfolgreich zu sein. Dann halte dich an die vita only bowie. Es wurde wirklich x mal durchgerechnet und man sollte meinen das es mittlerweile auch mal bei jedem angekommen sein sollte :rolleyes:
Man hat vllt weniger dmg aber eine dex only ama die wirklich null defensiv potenzial hat, hat im pvp keine chance.

Es scheint so, als wär dem Ersteller in der Zwischenzeit geholfen worden, da können wir getrost zumachen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben