• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfe für Lego Star Wars 2 Nintendo DS

Mueffi

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ja moin,

mein kleiner Bruder kommt da an einer Stelle nicht weiter, und da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, hoffe ich, ihr könnt mir kurz beschreiben, was er machen muss. (Es muss für 'nen 11jährigen verständlich sein :>)
Und zwar hakt es in Jabbas Palast, Episode 6, dort ist irgendwann ein Typ, der von bunten Laserstrahlen gefangen gehalten wird. Der soll wohl befreit werden müssen.
Joa, weiß jemand, wie und was man da tun muss? :)

:keks:²!

Ich weiß ja nicht, wie das bei der Nitendo Version ist (hab nur die Lego Star Wars spiele für den PC), aber habt ihr alles zerdepptert, was es zu zerdeppern gab? Bei den PC spielen hat man oft aus irgendwelchen Kaputten Lego Bauwerken Brücken usw zusammenfügen müssen, eventuell giebts da ja so ne Art Schalter, den man kaputtschiessen muss oder so...
Ansonsten gilt bei den Spielen ja: Macht so oft benutzten wie nur geht, um Geheimnisse usw zu finden. Vielleicht hilfts ja, auch wenn ich für das exakte Problem nu keine Lösung weiß. :hy:

Irgendwie hatte ich jetzt damit gerechnet, dass das nen Geburtstagsfred ist bzw jemand wieder in die SiZi kommen will. :clown:
Es gibt also tatsächlich ein Lego... Star Wars... Gameboy Spiel? :p
Gute Güte...

Tja, dann wünsche ich deinem kleinen Bruder mal viel Glück.

Zurück
Oben