• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche hilfe in akt 1 inferno

evian87

Neues Mitglied
hallo leute,

ich als barb, komme irgendwie gar nicht vorran in inferno, habe einfach kein gutes equip und sterbe ziehmlich schnell bei kleineren mob gruppen.

jetzt die frage ob mir jemand sinnvolle tipps zur skillung und spielweise geben kann.

über ein wenig hilfe würde ich mich sehr freuen, auch wenn man zusammen vielleicht ein paar quests durchspielt.

vielen danke schonmal im vorraus

eviii

hi,
bei mir war Akt I anfangs auch echt mühsam und ich hab wegen den Champgruppen mehr Verlust durch Repkosten als Gewinn gemacht.
Hab dann einfach noch ne Weile AktIII gefarmt und die leichteren Quests in Akt1 Inferno für Kohle fürs AH.
Viele Items für Inferno Akt1 gibts schon für ein- oder zweihunderttausend Gold.
Wichtig sind da vor allem Resistenzen, Rüstung sollte so bei 70% Reduktion sein, Leben hab ich so 26k.

Irgendwann gings dann einfach und ich konnte die meisten Champgruppen umboxen, wodurch plötzlich um einiges mehr Gold reinkam.

Geskillt bin ich so:
Barbarian - Game Guide - Diablo III

Skeleton King und Butcher waren damit kein Problem, lediglich bei Champgruppen, auf die man questbedingt trifft (wie die in den Höhlen, wo man die Kugeln fürn Drowned Temple kriegt oder in Wortham) musste ich öfters mal neu laden bis eine weniger fiese Kombination kam (man sollte sich auch angewöhnen, bei fiesen Bossgruppen einfach zu rennen, statt die auf Teufel komm raus und mit zig Toden umboxen zu wollen).

Was das gemeinsam umboxen angeht: Gerne, aber heut nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
super dankeee, werde ich dann wohl auch so angehen die situation, erstmal bissle noch akt4 und danach dann auch umskillen bzw versuchen items zu wechseln und dann mal versuchen akt1 ;)

danke schonmal

Zurück
Oben