• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfe zum Ani holen

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
152
Hallo zusammen,

vielleicht ist gerade jemand on, der mir helfen kann den älteren Bruder von Diablo zu legen. Sein Name ist Popoöffnung :angel: Bin unverhofft zu Nihlathak aufgebrochen und dann kommt mir dieser Blitzelstrahl entgegen und ich denke ... what? Die Meldung, das Diablo über die Welt kommt, ist auch erst danach gekommen. Sehr danach 🧐 Ist mein erstes Spiel nach dem Sieg über Baal auf Hölle. Habe schon versucht den Söldi so auszurüsten, dass er durchhält, aber geht nicht. Nicht mit Upped Klapperkäfig + Runenwort Gehorsam in einem Drescher (zusammen 65% vernichtender Schlag). Also der Dia Typ geht weit runter, nur die Hälfte von fast nix (schadensmäßig) ist halt fast nix und für den Rest hats nicht gereicht.

Ich spiele Herbeirufer Nec (seit 20 Jahren ;-)) und wenn ich immer anfange meine Skelette neu zu holen, ist der Dia Typ wieder komplett geheilt. Ist also auch nicht der Weg, der funktioniert. Hat jemand Zeit und Muße? habe allerdings auch keine Reichtümer zur Bezahlung, von denen jemandem mit entsprechenden Fähigkeiten etwas fehlen könnte. Ich machs mal wie Gheed ... Eine Ersatzwaffe (schierig ;-)), etwas Gold, ein paar Edelsteine, mehr will ich gar nicht (geben. Naja, kann ich halt auch nicht.).

Spiel: Kobald1
Pass: blau

Aso, ich trage bereits einen Ani und hoffe, wenn der in den tiefen der Kisten verschgwindet, kann ich einen weiteren aufnehmen. Den zweiten Ani möche ich für meinen Bruder. Der spielt noch weniger als ich und wäre wirklich froh. Ok, er muss auch erstmal den Lvl erreichen, aber da helfe ich ihm dann schon auf die Sprünge :D

Viele Grüße,

Agadir

PS: SOJs müssen offenbar nicht mehr verkauft werden, damit der Dia Typ mit dem Ani spawnen kann? Weil da gabs ja immer Meldungen XXX SOJs vertickt und bald ist es soweit, halte dich bereit du Noob. Naja, ihr wisst schon.
 
Hey. ich habe den Anni.. Da du aber afk bist habe ich den mitgenommen.. bitte schreibe mich an. Dann bekommst du ihn:)
 
fürs nächste mal, hier gehts schneller


mit nem summoner kriegt man es hin, wenn man nen starken merc hat, der viel CB dabei hat, und/oder wenn man viele revives mt CB dabei hat (zB die Urdars vom flammenfluss). ist aber auch dann nicht einfach und nicht sicher (habe mir inzwischen nen pala gebaut deshalb^^)
 
Hi Leute,

da ruft man nach Hilfe und dann schläft man ein 😂 Sorry, hatte ein anstrengendes Wochenende. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Klingt voll geschäftsmäßig, kommt aber von Herzen. Die Community in diesem Forum lebt und ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie freundlich wir alle miteinander umgehen 🤗🍀🐘 Ihr seid super (y)

Viele Grüße,

Agadir
 
PS: SOJs müssen offenbar nicht mehr verkauft werden, damit der Dia Typ mit dem Ani spawnen kann? Weil da gabs ja immer Meldungen XXX SOJs vertickt und bald ist es soweit, halte dich bereit du Noob. Naja, ihr wisst schon.
Um diese Frage noch zu beantworten:
Leider ist unserer Seite Das World Event nicht mehr auf dem aktuellen Stand von D2:R (wie ich gerade feststellen musste; das muss ich wohl noch überarbeiten).
Es müssen weiterhin SoJs verkauft werden, allerdings erscheint nicht mehr das "XXX SoJs verkauft". Das wurde durch ein sechsstufiges System ersetzt, das dir folgende Meldnungen im Chat ausgibt (je nachdem, wie viele SoJs bereits verkauft wurden):
  • Terror gazes upon Sanctuary
  • Terror approaches Sanctuary
  • Terror begins to form within Sanctuary
  • Terror spreads across Sanctuary
  • Terror is about to be unleashed upon Sanctuary
  • Diablo has invaded Sanctuary
Sobald der letzte Satz erscheint, ist UDia im Spiel.

Eine weitere Änderung:
Diablo wandelt nun nicht mehr nur auf dem Server, auf dem die SoJs verkauft wurden, sondern auf dem gesamten Realm (Asien, Europa, Amerika). Daher gibt es heutzutage deutlich mehr Walks.
 
Zurück
Oben