• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfe zum ''echten'' Meleewizard

Nilosos

Mitglied
Heyho,

es gab doch irgendwo mal nen Thread/Guide zum echten Meleewizz also mit Healing Blades usw und nicht diese Standard Boomsorc. Leider finde ich bei Google und hier nicht wirklich was dazu.

Hoffe vllt kann mir einer von euch weiterhelfen :)

Nicht überprüft, könnte aber sein, dass du tief in diesem Thread etwas findest: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...elee-wizard-1746646/?highlight=Spektralklinge

Ansonsten ja, ich erinnere mich da auch ganz dunkel an etwas ähnliches, gefunden habe ich aber auch vorerst nichts.

Trotzdem: Der Build baute damals einfach nur auf Blades als CC-Trigger für Critmass um Frostnova-Cooldown runterzusetzen, die restlichen Skills waren eigentlich recht ähnlich zum konventionellen Build.

Heyho,

es gab doch irgendwo mal nen Thread/Guide zum echten Meleewizz also mit Healing Blades usw und nicht diese Standard Boomsorc. Leider finde ich bei Google und hier nicht wirklich was dazu.

Hoffe vllt kann mir einer von euch weiterhelfen :)

funktioniert im grunde genauso wie die boomsorc, du löst nur cm schlechter aus also musst du dich um mehr defensive kümmern
Wizard - Game Guide - Diablo III
so einen build kann ich mir durch aus auf niedrigeren stufen vorstellen(hat früher ja auch geklappt :P), vllt mit astral presence statt prodidgy und healing blade statt siphoning blade.

den build mit spectral blade findest du im melee-thread ürigens nicht mehr, weil der allgemeine konsens war, dass living lightning einfach besser ist.

Vll wäre Deep Cuts in Verbindung mit Prodigy auch eine Überlegung wert... Weiß jetzt nicht ob der Dmg over Time Prodigy auslöst, aber wenn, dann sollte man so mehr AP reinbekommen. Würde dann auch mehr Meteore und Dmg bedeuten ;)

Zurück
Oben