• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche hr 4 free pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwen13

Well-known member
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

schaut mal wer heute was zum Feiern hat:
HB @Berkeloid

Ach ja gibt noch was von mir und zwar dieses hier:



Mfg und thx
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles Gute zum Purzeltag Berki :kiss:!!!

Viel Geld, Geschenke, Frauen und Bier
wünschen wir dir :clown:!!


:lol: Gwen geilster Name für einen Geburtstagsthread ever :hammer:...
 
Allet Gute zum Schlüpftag Berkel :)
 
auch von mir alles gute berkel

@gwen : bei dem titel musste ich direkt an den typen letztens denken der wissen wollte was er beim dupen seiner ber falsch machte xD
 
Nun, es gibt nicht viele Burtstagsfreds, in denen ich mich dazu hinreißen lasse zu posten, aber ich fande deine Posts schon immer recht sympathisch und erinnere mich noch an einige "Grüne Tisch" Runden mit dir. (schon nen paar Jährchen her)

Von mir gibts wie immer meinen obligatorischen Depri Smilie. ^^
15.gif
 
An alle Gratulanten:
Wie wärs denn mit kleinen Texten, Gedichten und oder Bildern, die ein +1 wenigstens halbwegs rechtfertigen? :)

Peppt den Thread auch ein wenig auf und ist für Berkel bestimmt angenehmer, als 50 "Habbie Börschdays" Einzeiler. ^^

Dann gehe ich mal gutem Beispiel voran:
(hey, das Bild kam bei Google, als ich "birthday" eintippte. :D)

birthdayMG.jpg


Sind bestimmt gedupt. *flüster* ^^
 
Herzlichen Glückwunsch berkel :kiss:

Und ordentlich saufen :bersi: :ugly: :D
 
Gratz, Berkel .

/€dith sagt, auch alles Gute von Blanchefleur. Kam grad per Message auf MSN bei mir an.
 
Alles Juute für dir,
und vor allem Gesundheit.......Alter.

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben