• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Inferno Akt 2 Farm Gruppe

BarB

Neues Mitglied
Hallo,

suche leute für akt 2 Inferno. Mein Problem ist, das ich Akt 1 solo hinter mir habe, aber die dropps in akt 1 so schlecht sind das ich es noch nicht schaffe solo akt 2 zu machen.
würde mich über Resonanz freuen. Meldet euch mal und dann kann mann sich ingame treffen.

Vielen Dank im Voraus. :)

Akt 1 langweilt mich auch schon. Für Akt 2 fehlt mir aber die Gruppe.
Bin Mönch, der relativ viel wegtanken kann.

Klasse brauchen dann nur noch 3 Damage dealer, da ich auch auf tank gehe.

120k dps DH hier, schreibt mir ne pm mit eurem battletag :)

Feiermonn ich hab Wuhki schon geadded, wenn du möchtest schick uns einfach eine Pm mit deinem Battletag.

Viele Grüße =)

Hi mir geht es so ähnlich wobei ich allein auch klar komm in Akt 2 aber ätzend halt allein unterwegs zu sein daher würde ich mich gern mit meinem Magier anschliessen. Ich schick dir eine pm mit meinem tag

hey falls ihr noch platz in der gruppe habt oder einer mal nich kann.. würde ich auch mitmachen ! @me wizzy 42k dmg

Jo noch nen wiz hier pm an mich wenn interesse besteht.

DH mit 36k dmg.

Eventuell hab ich ja mal Platz, bin momentan in der Oase.

Zurück
Oben