• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Infinity Rohling

Isca

Active member
Punkte Reaktionen
37
Hi ich suche für meinen Merc einen Infinity Rohling. Im Helm möchte ich ein 15 IAS Jool Sockeln. Um auf den 14 Frames Cap zu kommen bräuchte ich einen Drescher oder Riesendrescher. Mit ner CV komme ich auf16 Frames. Hat da einer Erfahrung wie stark man den Unterschied merkt?

Bieten kann ich vor allem gerne Runen. Bin aber auch für jede Suchliste offen die mir geschickt wird.

Grüße Isca

Hi, hier gab es vor knapp einem Jahr eine Diskussion dazu: https://planetdiablo.eu/forum/threads/bester-infinity-rohling.1664770/
In kurz: für CB haben die schnellen Rohling natürlich Vorteile, aber wenn du das eh kaum merkst (z.B. Java, Sorc) kann man sich den höheren Preis auch sparen. Mehr regulären Schaden kriegt man eindeutig mit den langsameren Bases, zumindest, wenn man IAS-Lastiges Gear wie Andys+Juwel und Verrat nutzt. D.h. Geschmacksfrage, wobei man Drescher deutlich besser weiterverkauft bekommt und man beim Gear flexibler ist.

Ich könnte dir ne eth CV 0s für eine Ist anbieten.

Hi CAD,
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich möchte das Infi auf meiner Sorc und meiner Java (wird mein nächsterChar) nutzen. Dann würde mir ja die CV reichen.

Die bekommt ja immer 4 Sockel bei Larzuk.

Würde noch warten bis heute Abend ob noch was kommt, ansonsten nehme ich die gerne für ne IST.

Grüße 🖖

Edit: @CAD bräuchte dann bei ner CV noch nen Andys.

Zuletzt bearbeitet:
@Looser Bräuchte dann wenn ich kein Andys nehmen will eine eth Rätselhafte axt mit 4 Sockeln falls du eine hast. ;)

Hi CAD,

Ich nehme die CV für ne IST. Danke ;) Nen andys habe ich mir schon besorgt.

Grüße Isca

Zurück
Oben