• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Infinity

uebel_wicht

New member
Punkte Reaktionen
7
Dank einer grossartigen Spende von Lunacy88 bin ich ins Besitz von 2 Ber Runen gekommen,
ich weiss, in Infinity ist etwas mehr verbaut, dafür sind die Runen aber ein liquides Tauschmittel.
Also falls jemand andere Runenwörter ausprobieren möchte und seiner Infinity überdrüssig ist,
so ist er genau an der richtigen Stelle.

Du kannst dir auch eine eth CV mit 0Sox ertraden für 1ist. Die kriegt dann 4Sox bei Larzuk. Und Infi selber bauen. Brauchst also neben den 2Ber noch 2ist+Mal+Larzuk Quest insgesamt.
2ist und Mal kriegst du von uns sehr einfach für kleine runen, PGs und jools

eine eth CV habe ich schon bereits, aber ich denk , das ist nicht optimal genung, ein Giant Thresher wäre in Sachen Speed/Range wesentlich vorteilhafter. Da ich aber keine Lust habe weiter zu suchen /traden, war mein Gedankenansatz folgender: vielleicht möchte jemand, der von MF-en müde ist, andere Runenwörter ausprobieren und 2 Ber's sind schon eine sehr gute Basis dafür.

Würde dir nen eth Tresher empfehlen zu suchen. Der ist günstiger und hat den gleichen Speed (GT steht mit 20 Ist in der Preisliste, das wäre der teuerste Rohling) Great Poleaxe ist auch besser als CV vom Speed und günstiger als ein GT

ich habe auch einen eth Thresher, aber halt ohne Sockeln
wird also eine 1 zu 5 Chance sein
und überhaupt, will denn hier keiner 2 Ber Runen haben :D:?

ich habe auch einen eth Thresher, aber halt ohne Sockeln
wird also eine 1 zu 5 Chance sein
und überhaupt, will denn hier keiner 2 Ber Runen haben :D:?

Falsch. Roll wird 1-6 gewürfelt. DIe Chance auf 5 sox ist also erhöht.

Vielleicht liegts daran woher deine Ber Runen stammen? *sp-Forum? *Hust* Hust* 🥶

Free Up :top:
Ich komme auch auf 1 zu 5 :)

4 Treffer (1 Treffer)
1,2,3,5,6 NIete (5 NIeten)

Vielleicht liegts daran woher deine Ber Runen stammen? *sp-Forum? *Hust* Hust* 🥶

was ist SP Forum? nein, es war Marktplatz
Habe nicht gedacht, dass hier jemand nicht legit spielen sollte...

Ich komme auch auf 1 zu 5 :)

4 Treffer (1 Treffer)
1,2,3,5,6 NIete (5 NIeten)
Chance für 1, 2, 3 oder 4 Sockel ist jeweils 1:6
Chance für 6 Sockel = 0, da es bei dem Rohling keine 6 Sockel geben kann. Falls 6 gerollt werden, bekommt er 5 Sockel.

Chance für 5 Sockel = 2:611538FAD-519C-4440-AB7E-6DFC094757C3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Chance für 1, 2, 3 oder 4 Sockel ist jeweils 1:6
Chance für 6 Sockel = 0, da es bei dem Rohling keine 6 Sockel geben kann. Falls 6 gerollt werden, bekommt er 5 Sockel.

Chance für 5 Sockel = 2:6
"1 von 5" unterscheidet sich von "1 zu 5" (bzw. "1 von 6" unterscheidet sich von "1 zu 6")

Chance für 1,2,3 oder 4 Sockel = jeweils 1/6
Chance für 5 Sockel = 1/3 😉
ich habe nie etwas anderes geschrieben :)

A Chance für 4 = 1/6
B Chance für 1,2,3,5 = 5/6

Verhältnis von A zu B ist dementsprechend 1/6 zu 5/6 was 1 zu 5 entspricht - wie der Threadersteller schrieb :)

Dank einer grossartigen Spende von Lunacy88 bin ich ins Besitz von 2 Ber Runen gekommen,
ich weiss, in Infinity ist etwas mehr verbaut, dafür sind die Runen aber ein liquides Tauschmittel.
Also falls jemand andere Runenwörter ausprobieren möchte und seiner Infinity überdrüssig ist,
so ist er genau an der richtigen Stelle.
Schmeiss die Ber weg kannst von mir ein 316 ed -54 res eth Drescher infy for free kriegen

• Like
Reaktionen: RLD
Schmeiss die Ber weg kannst von mir ein 316 ed -54 res eth Drescher infy for free kriegen
Die -54 (-55max) hören sich zwar gut an, interessieren aber nicht, so lange man den Infy nicht selbst trägt.

eine eth CV habe ich schon bereits, aber ich denk , das ist nicht optimal genung, ein Giant Thresher wäre in Sachen Speed/Range wesentlich vorteilhafter.
Grundsätzlich Infy OP für Java und Light Sorc! Eth CV ist da am leichtesten hinzubekommen und hat somit die schnellste Hebelwirkung im Sinne direkt guter Schaden und direkt keine bzw. fast keine Immunen mehr.
Optimieren (Speed,Range,Perfektion) ist was für Leute mit dicken virtuellem Geldbeutel. Klar kannst du 20-30ist für den Rohling ausgeben, aber da du bereits nur sehr schwer/ mit glücklicher Fügung an die Ber Runen dran gekommen bist rate ich dir zum eth CV.
Oder willst den Infy selber tragen?

Diese Ladder ist "gefühlt" leider bereits tot.

Da du dein Infy nun eh gratis bekommst:

Mein Tipp war eher, dass ne Infy halt einfach mehr Wert ist als zwei Ber 😁 alleine der Rohling ja zum Teil fast noch ne Ber Wert (GT) Guter Roll biste bei drei oder vier Ber an Wert statt 2. Habe ne Infy im ETH GT die würde ich auch für vier Ber nicht traden 😊

Zurück
Oben