• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche infos zu travi in hc (barb)

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
ja es geht vor allem um den üblen platzer...

ich habn baba lvl 80 in hccl und würd gern bissel gold/mf runs da machen...trau mich aber net (last ladder lvl 83 baba verript an dem platzer)

da die CE ja bekantlich halb feuer und halb phys dmg is kann mir einer sagen wieviel dmg die genau bei 75% fire res maximal machen kann und ob meine 3.5k hp ausreichen das abzufangen?

ty im voraus

Was sagst du dazu, wenn ich dir sage, dass er dich bereits in Alp bei gegebenen Umständen alt aussehen lassen kann? Zumindest sind mir so gute 3k Life dank zwei CEs mit Doppelverzauberung und AD aufm Kopf abhanden gekommen :ugly:.
Explizit zu deiner Frage schaust du am besten hier vorbei, da gibts auch weiter unten bereits berechnete Schadenswerte: Link

hmm danke hab den link nun mal studiert....also doch besser die finger vom rat lassen...ih sc gamer habts es zu leicht..^^

/edit der platzer kann doppelt ce verzaubert sein? wie sieht man des?

Zuletzt bearbeitet:
hmm danke hab den link nun mal studiert....also doch besser die finger vom rat lassen...ih sc gamer habts es zu leicht..^^

Denke schon, dass man in HC auch den Rat machen kann.
Nur mit deutlich weniger mf als ich in SC.
Schau halt, dass du die wichtigen Res auf max hast, du mehr als notwendig leech drauf hast und du auch ordentlich triffst, dann sollte das schon klappen.
Ich denke, mit entsprechendem Equip kannst du beim Rat auf 150 mf kommen und trotzdem nicht sterben.
240+ mf wirst du nicht erreichen können ohne auch mal draufzugehene, aber ich denke 150 mf ist für Travi auch ganz passabel ^^

Vielleicht als kleinen Tipp noch: Mach dir alt+f4 auf die mittlere Maustaste und hab halt schnelle Reflexe^^ :ugly:
No Risk No FUN :ugly::ugly::go:

@Doppelte Verzauberung: Keine Ahnung ^^
Nachzählen wie viele Verzauberungen angezeigt werden, wenn es zu wenige sind, dann ist eine wohl doppelt :p

@Messiasx: Der krasseste Schaden kommt nicht vom Feuer sondern vom physischen Part der Explosion vor dem man sich nicht schützen kann - und wenn auch noch AD drauf ist, dann adios.
Trotzdem kann man sich schonmal nach Travi wagen alelrdings halt wirklich mit größter Vorsicht.
Ach, und 150 mf ist schon ok, man kann danach ja auch mal zwei Guls reinnehmen zum Ausquetschen.

@Messiasx: Der krasseste Schaden kommt nicht vom Feuer sondern vom physischen Part der Explosion vor dem man sich nicht schützen kann - und wenn auch noch AD drauf ist, dann adios.
Trotzdem kann man sich schonmal nach Travi wagen alelrdings halt wirklich mit größter Vorsicht.
Ach, und 150 mf ist schon ok, man kann danach ja auch mal zwei Guls reinnehmen zum Ausquetschen.

Also wenn ich überhaupt mal in Travi sterbe, dann nicht an der Explosion, sondern an den Blitzen, die mich beim durchwirbeln rösten.(obwohl blitzres bei max ist) Meistens kann ich dabei aber noch alt+f4 drücken.
In HC würd ich aber wahrscheinlich auch deutlich defensiver in den Rat reingehen als ich es in SC tue(offensiv ist halt einfach schneller und daher effizienter)

Zurück
Oben