SkoDo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 27
Ich bin für die kommende Ladder auf der Suche nach einem Charkonzept, welcher hauptsächlich Stärke (oder auch Dex geskillt hat)
Dieser soll gemütlich durch die Akte gespielt werden, daher am besten nicht auf einem Item basieren das erst ab Level 8x zur Verfügung steht.
Ich wäre für Vorschläge zu interessantem Konzepten dankbar.
Gern dürfen auch eher weniger benutzte Gegenstände wie z.B. Atmas Skarabäus benutzt werden, statt dem üblichen Schnitters Machter.
Bisher hab habe ich eine dex Only Ninja, WWsin und einen str as str can Holzhammer Werbär gespielt. (Grabräuber brauchte etwas Dex)
Da beim Bären der Reset zu Ladder7 recht zeitnah war, würde ich ihn auch nochmal spielen. (Aber ich höre mir doch gerne erst einmal an ob es nicht noch andere schöne Sachen gibt die mir gefallen könnten)
Ich habe mir auch schonmal ein paar Gedanken gemacht, was man denn noch so anstellen könnte.
Eine Asssassine mit getarnt als Demonhunter (mit Armbrust)
Dort musste ich leider feststellen das Armbrüste nur 11fps erreichen, was mir doch sehr langsam erscheint.
Barbar geht wahrscheinlich alles mögliche. Ich habe mal einen Wolf oder WWBarb ins Auge gefasst
Nun hatte ich mir ein paar mehr anregende Konzepte gewünscht, gern auch mit einem groben Umriss über evtl. möglicher Ausrüstung
SkoDo