• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Irrlichtprojektor

[GHQ]Fischy

New member
Registriert
5 August 2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich will das Item hier nicht ertraden ;) Die Suchfunktion des Forums gibt mir nur einfach keine Treffer zurück, wenn ich im Bereich "LOD SC Trade Foren - Ladder Modus" danach suche, obwohl es dort definitiv Angebote gibt. Per Hand alle Shops durch zu klicken is da doch sehr mühselig ;)

LG

Fischy
 
Hi


Probiers mal mit Wildcards
http://de.wikipedia.org/wiki/Wildcard_(Informatik). z.B. *irrlicht* - hab ich ein paar Threads gefunden.

lg c

/e:
steht eh unter dem Eingabefeld: "Erweiterte Suche: Füge Wörter wie AND, OR und NOT hinzu, um detailiertere Treffer zu erhalten.
Füge Sterne (*) hinzu, um mit Wild Card zu suchen (*bullet* für z.b vBulletin etc.)"
 
Irrlichtprojektor ist mit 17 Zeichen 2 zu lang, um in den Suchindex aufgenommen zu werden.

Lässt sich also nicht unter diesem Begriff finden - aber Irrlicht* und Wisp bzw. Projector liefern auch Treffer
 
Wie gesagt, Irrlichtprojektor ist zu lang, um in den Suchindex aufgenommen zu werden.
Kann sein, dass die neue Forenversion eine höhere Obergrenze für die Wortlänge nutzen wird.

Edit: Nicht einfach wegeditieren :no:
 
Zurück
Oben