• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Item-und-Stufen-Mod

Neb

Mitglied
Für wenige Tage wollte ich mich nochmals im SP in die Diablo-Welt vertiefen. Daher suche ich nach einem Mod, mit dem ich mein Level verstellen und mir alle Originalitems herzaubern kann. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

so etwas gibt es hier nicht, da es hier eine aktive SP trade community gibt die daran kaputt gehen würde wenn sich hinz und kunz alle items eincheaten würden ;)
wirst auch keine konkreten anleitungen für so etwas finden.
wenn du dir so etwas allerdings selber basteln willst solltest du dich mal in die guides hier einlesen

Gar keine. Wenn du so was haben möchtest, musst du dich selbst kümmern; hier wirst du keine Hilfe dazu bekommen, weil wir ein SP-Tradeforum haben. Ob es überhaupt Mods gibt, mit denen man das Level direkt verändern kann, weiß ich nicht. Das wäre technisch schon recht aufwändig.

Das mit der SP trade community ist verständlich. Dass es verschiedenste Mods in der Richtung gibt, ist offensichtlich, nur kann ich deren Qualität nicht beurteilen, daher die Frage. Jedenfalls hat es sich somit erübrigt. :)

Gibt eine PvP Mod wo man fix von 0 auf Level 100 kommt und man die meisten guten Items shoppen kann. Ansonsten lade dir den Heroeditor. Ich rate dir allerdings davon ab in den nächsten Tagen auf PlanetDiablo zu traden, da solche Fragen nicht unbedingt das beste Licht auf einen werfen, wie du vielleicht an dem Feedback erkannt hast.

MfG
AlphA

Warum sollte ich traden wollen, wenn ich mir die Gegenstände herzaubern kann?

könnte ja sein das du nebenbei auch im battle.net spielst und dort tradest

zwar sind mir keine aktiven sachen bekannt die dort funktionieren dennoch sind einige leute sehr pingelig was cheaten angeht ;) und da machen sich solche post zeitnah nicht besonders gut *g

das mit den items könnte sicher modden
das mit den leveln ginge ... man könnte machen das man mit 1exp auf maxlvl ist
also ohne großen aufwand

von traden is dann dennoch abzusehen (allerdings auch wie selbst gesagt sehr sinnlos ^^)

Gruß SamusAran

Zurück
Oben