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Suche Itemliste mit Minons (golem,oak...)

Baron_Samedi

Guest
huhu

wollte mal fragen obs ne liste gibt
mit allen items wo minons usw druf sind


z.b aufem nature peace ring is ja oak druf
oder beim metagitter eisem golem
beim stein word ton golem


ich such nun ne liste mit all diesen items wo man minons etc herbekommt
(sorry für den thread namen)
 
Direkt eine Liste gibt es nicht, aber herausfinden kann man das recht problemlos.
Was Uniques angeht, einfach hier nach dem Schlüsselwort "Ladungen" suchen.
Dann findest du alle Uniques, die Ladungen auf irgend etwas bringen. Da hast du die mit Ladungen auf Minions recht schnell rausgesucht.
Bei den Sets genau das selbe.

Was Runenwörter angeht, hier alle Runenwörter anzeigen lassen und per (bei Windows) STRG + F nach "Ladungen" suchen.

Ein einfacherer Weg fällt mir gerade nicht ein, aber das sollte ja schnell genug gehen ;)

Anhang: Alle Items mit Ladungen:

Uniques:


Aaswind
(Carrion Wind) Ring
Benötigtes Level: 60
Min Mlvl für Drop: 68
10% Chance auf Level 10 Gift-Nova bei Treffer
8% Chance auf Level 13 Twister auf Schlag
6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
+100-160 Verteidigung gegen Geschosse
Gift-Widerstand +55%
10% Erlittener Schaden geht auf Mana
Level 21 Gift-Kriecher (15 Ladungen)





Andariels Antlitz
(Andariel's Visage)
Ladder-only Item Dämonenschädel (Elite)
Verteidigung: [310-387]
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 83
Benötigte Stärke: 102
Min mlvl für Drop: 74
+100-150% verbesserte Verteidigung
+2 zu allen Fertigkeiten
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+25-30 zu Stärke
+10% zu maximaler Giftresistenz
-30% Feuer Resistenz
+70% Giftresistenz
15% Chance eine Level 15 Posion Nova auszulösen, wenn getroffen
Level 3 Venom (20 Ladungen)





Baezils Wirbel
(Baezil's Vortext) Knute (Exceptional)
1H-Schaden: [33-39] - [91-105]
Benötigtes Level: 45
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Geschick: 73
Haltbarkeit: 30
Geschwindigkeit: (-10)
Min Mlvl für Drop: 53
+160-200% Erhöhter Schaden
+50% Schaden gegen Untote
+1-150 Blitz-Schaden
20% erhöhte Angriffgeschwindikeit
5% Chance Level 8 Nova auf Angriff zu zaubern
80 Ladungen Level 15 Nova
Blitz-Widerstand +25%
+100 zu Mana




Blutmond (elite)
(Bloodmoon (elite)) Elegante Klinge (Elite)
1H-Schaden: [102-118] - [139-162]
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigtes Level: 61
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Geschick: 122
Geschwindigkeit: (-10)
+210-260% verbesserter Schaden
10-15% Lebensabsaugung pro Treffer
50% Chance auf Offene Wunden
+7-13 Leben nach jedem Kill
Level 15 Blutgolem (9 Ladungen)




Blutrabes Ansturm
(Blood Raven´s Charge)

Amazone only Matriarchenbogen (Elite)
2H-Schaden: [56-66]-[131-155]
Benötigtes Level: 71
Benötigte Stärke: 87
Benötigte Geschicklichkeit: 187
Geschwindigkeit: (-10)
+180-230% erhöhter Schaden
200-300% Bonus zu Angriffswert
feuert explosive Pfeile oder Bolzen [Level 13]
Level 5 Wiederbeleben (30 Ladungen)
+2-4 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten (nur Amazone)




Der Hammer der Schmerzen
(The Gavel Of Pain) Eisenhammer (Exceptional)
2H-Schaden: [152-170] - [257-285]
Benötigtes Level: 45
Benötigte Stärke: 169
Geschwindigkeit: (20)
Min Mlvl für Drop: 53
+130-160% Erhöhter Schaden
+12-30 Schaden
+50% Schaden gegen Untote
Level 8 Erhöhter Schaden (3 Ladungen)
5% Chance Level 1 Eiserne Jungfrau zu zaubern wenn getroffen
5% Chance Level 1 Verstärkten Schaden auf Angriff zu zaubern
Angreifer erleidet Schaden von 26
Unzerstörbar




Dunkelsichthelm
(Darksight Helm) Kesselhelm (Exceptional)
Verteidigung: [77-273]
Benötigtes Level: 38
Benötigte Stärke: 82
Haltbarkeit: 30
Min Mlvl für Drop: 46
+2 Verteidigung pro Level (2-198)
6% Chance ein Level 3 Schwache Sicht zu zaubern, wenn getroffen
Einfrieren nicht möglich
Feuer-Widerstand 20-40%
5% Abgesaugtes Mana pro Treffer
30 Ladungen Level 5 Schattenmantel
-4 zu Licht-Radius




Dämonenglied
(Demon Limb) Tyrannentöter (Elite)
1H-Schaden: [89-105] - [162-189]
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigtes Level: 63
Benötigte Stärke: 133
Geschwindigkeit: (0)
+180-230% erhöhter Schaden
+50% Schaden zu Untoten
+123% Schaden zu Dämonen
+222-333 Feuerschaden
7-13% Lebensabsaugung
+15-20% Feuersresistenz
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden




Erdschieber
(Earth Shifter) Donnerhammer (Elite)
2H-Schaden: [115-132] - [630-720]
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigtes Level: 69
Benötigte Stärke: 253
Geschwindigkeit: (20)
+250-300% erhöhter Schaden
+50% Schaden an Untoten
+7 zu Elementarfertigkeiten (nur Druide)
25% Chance ein Level 14 Riss auf Schlag zaubern
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Schnellere Zauberrate
Level 14 Vulkan (30 Ladungen)




Friede der Natur
(Nature's Peace)
Ladder-only Item Ring
Benötigtes Level: 69
Min Mlvl für Drop: 77
Besiegte Monster ruhen in Frieden
Verhindert Monsterheilung
Gift-Widerstand +20-30%
Schaden reduziert um 7-11
Level 5 Eichbaum-Weiser (27 Ladungen)




Gargoyle-Biss
(Gargoyle's Bite) Geflügelte Harpune (Elite)
1H-Schaden: [75-89] - [98-115]
Wurf-Schaden: [30-36] - [215-254]
Reichweite: 3
Stapelgröße: 80
Benötigtes Level: 70
Benötigte Stärke: 76
Benötigtes Geschick: 145
Geschwindigkeit: (-10)
+180-230% erhöhter Schaden
+293 Giftschaden über 10 Sekunden
Level 11 Plague Javelin (60 Ladungen)
9-15% Lebensabsaugung pro Treffer
füllt die Menge auf [1 in 3 Sekunden]




Hexenfeuer
(Hexfire) Schamschir (Exceptional)
1H-Schaden: [59-61] - [97-102]
Benötigtes Level: 33
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Geschick: 58
Haltbarkeit: 32
Geschwindigkeit: (-10)
Min Mlvl für Drop: 41
+140-160% Erhöhter Schaden
+35-40 Schaden
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
36 Ladungen Level 6 Hydra
Ignoriert Ziel-Verteidigung
Feuer-Widerstand +25%
10% zu max. Feuer-Widerstand




Höllenfeuerfackel
(Hellfire Torch) Zauber (Normal)
Benötigtes Level: 75
Zaubergröße: 2 Felder
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
1.11 Item!





Höllenplage
(Hellrack) Koloss-Armbrust (Elite)
2H-Schaden: [89-105] - [254-300]
Benötigtes Level: 76
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Geschick: 77
Geschwindigkeit: (10)
+180-230% erhöhter Schaden
erhöht um 63-324 Feuer-, Kälte- und Blitzschaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100-150% Bonus zu Angriffswert
+2 Sockel
Level 18 Feuerbrandpfeil (150 Ladungen)




Irrlichtprojektor
(Wisp Projector) Ring
Benötigtes Level: 76
Min Mlvl für Drop: 84
10% Chance auf Level 16 Blitzschlag auf Schlag
+10-20% Blitz-Absorption
10-20% Chance auf magischen Gegenstand
Level 7 Dornengeist (11 Ladungen)
Level 5 Herz des Wiesels (13 Ladungen)
Level 2 Eichbaum-Weiser (15 Ladungen)





Knochenhacker
(Bonehew) Ogeraxt (Elite)
2H-Schaden: [103-117] - [536-609]
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigtes Level: 64
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Geschick: 75
Geschwindigkeit: (10)
+270-320% erhöhter Schaden
Level 14 Kadaverexplosion (30 Ladungen)
verhindert Monsterheilung
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance einen Level 16 Knochengeist auf den Schlag zu zaubern
+2 Sockel




Knochenschlächter-Klinge
(Boneslayer Blade) Prunkaxt (Exceptional)
2H-Schaden: [50-57] - [196-224]
Benötigtes Level: 42
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Geschick: 79
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Geschwindigkeit: (-10)
Min Mlvl für Drop: 50
+180-220% Erhöhter Schaden
+2.5% Schaden gegen Untote pro Level (2.5-247,5%)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
35% Bonus auf Angriffswert
+5 zu Angrifswert gegen Untote pro Level (5-495)
+8 zu Stärke
50% Chance Level 25 Heiliger Blitz zu zaubern wenn getroffen
200 Ladungen Level 20 Heiliger Blitz




Knochensteig
(Marrowwalk) Knochengespinst-Stiefel (Elite)
Verteidigung: [183-204]
Haltbarkeit: 16
Benötigtes Level: 66
Benötigte Stärke: 118
+170-200% verbesserte Verteidigung
+20% schneller gehen/rennen
+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)
+10-20 zu Stärke
+17 zu Geschicklichkeit
10% schnellere Manaregeneration
10% schnellere Ausdauerheilung
Halbe Kälteerstarrung
Level 33 Bone Prison (13 Ladungen)
Level 12 Life Tap (10 Ladungen)
Assassinen-Trittschaden 69-118




Kranichschnabel
(Canebeak) Kriegsdorn (Elite)
1H-Schaden: [102-120] - [163-192]
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigtes Level: 63
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Geschick: 54
Geschwindigkeit: (-10)
+240-300% erhöhter Schaden
fügt um 1-305 Blitz-Schaden hinzu
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-25% Ziel-Verteidigung
20-50% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden
Level 8 Raben (15 Ladungen)




Leichentrauer
(Corpsemourn) Verzierte Plattenrüstung (Exceptional)
Verteidigung: [1127-1262]
Benötigtes Level: 55
Benötigte Stärke: 170
Haltbarkeit: 60
Min Mlvl für Drop: 63
+150-180% Verbesserte Verteidigung
12-36 Feuer-Schaden
6% Chance auf Level 2 Eiserne Jungfrau bei Treffer
+8 Stärke
+10 Vitalität
Kälte-Widerstand +35%
Level 5 Kadaverexplosion (40 Ladungen)




Metallgitter
(Metalgrid)
Ladder-only Item Amulett
Benötigtes Level: 81
Min Mlvl für Drop: 85
+400-450 Angriffswert
Level 22 Eisen-Golem (11 Ladungen)
Level 12 Eiserne Jungfrau (20 Ladungen)
Alle Widerstandsarten +25-35
+300-350 Verteidigung




Mondfall
(Moonfall) Zackenstern (Exceptional)
1H-Schaden: [56-62] - [85-95]
Benötigtes Level: 42
Benötigte Stärke: 74
Haltbarkeit: 72
Geschwindigkeit: (10)
Min Mlvl für Drop: 50
+120-150% Erhöhter Schaden
+10-15 Schaden
+50% Schaden gegen Untote
+55-115 Feuer-Schaden
5% Chance Level 6 Meteor auf Angriff zu zaubern
60 Ladungen Level 11 Meteor
Magie-Schaden reduziert um 9-12
+2 zu Lichtradius




Nords Weichklopfer
(Nord's Tenderizer) Schlagstock (Elite)
1H-Schaden: [129-150] - [159-184]
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigtes Level: 68
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Geschick: 43
Geschwindigkeit: (-10)
+270-330% erhöhter Schaden
+50% Schaden an Untoten
+205-455 Kälteschaden
+2-4 friert Ziel ein
Kälteabsorb 5-15%
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 16 Blizzard (12 Ladungen)
+150-180% Bonus zur Angriffswert




Radaments Kugel
(Radament's Sphere) Alter Schild (Exceptional)
Verteidigung: [244-282]
Benötigtes Level: 50
Benötigte Stärke: 110
Haltbarkeit: 100
Chance zu Blocken: Paladin: 66%
Amazone/Assassine/Barbar: 61%
Druide/Totenbeschwörer/Zauberin: 56%
Paladin Smite-Schaden: 12 - 16
Min Mlvl für Drop: 58
+160-200% Verbesserte Verteidigung
20% Erhöhte Chance beim Blocken
20% Schneller Blockrate
5% Chance Level 5 Gift-Nova zu zaubern, wenn getroffen
Gift-Widerstand +75%
+80 Gift-Schaden über 4 Sekunden
40 Ladungen Level 6 Giftexplosion




Schrill-Frost
(Sureshril Frost) Kriegsknüppel (Exceptional)
1H-Schaden: [42-47] - [67-74]
Benötigtes Level: 39
Benötigte Stärke: 61
Haltbarkeit: 60
Geschwindigkeit: (0)
Min Mlvl für Drop: 47
+150-180% Erhöhter Schaden
+5-10 Schaden
+50% Schaden gegen Untote
+63-112 Kältschaden über 5 Sekunden
Treffer friert Ziel ein +3
50 Ladungen Level 9 Frostspähre
Einfrieren nicht möglich




Schwarzhandschlüssel
(Blackhand Key) Gruftstab (Exceptional)
1H-Schaden: 13 - 29
Benötigtes Level: 41
Benötigte Stärke: 25
Haltbarkeit: 15
Geschwindigkeit: (0)
Min Mlvl für Drop: 49
+50% Schaden gegen Untote
+2 zu Totenbeschwörer-Fertigkeiten
+1 zu Flüchen (nur Totenbeschwörer)
20% Erlittener Schaden geht auf Mana
30% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +37%
+50 zu Leben
30 Ladungen Level 13 Grausiger Schutz
-2 zu Licht-Radius




Spinnenmonster-Netz
(Arachnid Mesh) Spinnennetz-Schärpe (Elite)
Verteidigung: [119-138]
Haltbarkeit: 12
Trank-Plätze: 16
Benötigtes Level: 80
Benötigte Stärke: 50
+90-120% verbesserte Verteidigung
verlangsamt Ziel um 10%
+1 zu allen Fertigkeiten
+20% schnellere Zauberrate
5% mehr zu max. Mana
Level 3 Venom (11 Ladungen)




Todesfallen-Flamme
(Todesfaelle Flamme) Bidenhänder (Exceptional)
1H-Schaden: [41-49] - [77-91]
2H-Schaden: [63-75] - [118-140]
Benötigtes Level: 46
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Geschick: 94
Haltbarkeit: 50
Geschwindigkeit: (-10)
Min Mlvl für Drop: 54
+120-160% Erhöhter Schaden
+50-200 Feuer-Schaden
10% Chance Level 6 Feuerball auf Angriff zu zaubern
45 Ladungen Level 10 Verzaubern
20 Ladungen Level 10 Feuerwand
Feuer-Absorption +10
Feuer-Widerstand +40%




Wolfsgeheul
(Wolfhowl)

Barbar only Wut-Visier (Elite)
Verteidigung: [332-377]
Benötigtes Level: 79
Benötigte Stärke: 129
Haltbarkeit: 35
+120-150% erhöhte Verteidigung
+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)
+3-6 To Barbarenwut
+3-6 To Lykanthropie
+3-6 To Werwolf
+8-15 zu Stärke
+8-15 zu Geschicklichkeit
+8-15 zu Vitalität
Level 15 Wolf des Entsetzens beschwören (18 Ladungen)




Zauberstahl
(Spellsteel) Schlagaxt (Exceptional)
2H-Schaden: 55 - 129
Benötigtes Level: 39
Benötigte Stärke: 37
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Geschwindigkeit: (0)
Min Mlvl für Drop: 47
+165% Erhöhter Schaden
10% Schneller Zauberrate
Anforderungen -60%
Regeneriert Mana +25%
Magie-Schaden reduziert um 12-15
+100 zu Mana
60 Ladungen Level 12 Feuersturm
100 Ladungen Level 10 Heiliger Blitz
30 Ladungen Level 3 Altern
20 Ladungen Level 1 Teleport

Setitems:

Gibt nur Najs Rätsler, und der bringt
keine Minions!

Runenwörter: (Hab nur die mit Ladungen auf Minions rausgesucht ;))

Ewigkeit
(Eternity)
AmnBerIstSolSur
1: (Amn)
2: (Ber)
3: (Ist)
4: (Sol)
5: (Sur)
+260 - 310% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Wiederbeleben (max. 88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
Mana regenerieren +16%
Einfrieren nicht möglich
7% Abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 zu min. Schaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)



Bestie
(Beast)
BerTirUmMalLum
1: (Ber)
2: (Tir)
3: (Um)
4: (Mal)
5: (Lum)
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn angelegt
+240 - 270% erhöhter Schaden (variabel)
+25 - 40 zu Stärke (variabel)
Level 13 Grizzly herbeirufen (max. 5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykantropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Monster-Heilung verhindern (Mal)
+10 zu Energie (Lum)



Leidenschaft
(Passion)
DolOrtEldLem
1: (Dol)
2: (Ort)
3: (Eld)
4: (Lem)
+160 - 210% erhöhter Schaden (variabel)
+1 zu Eifer
50 - 80% Bonus zu Angriffswert (variabel)
+1 zu Amok
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Herz des Wiesels (max. 12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel +10
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 25% (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zu Angriffswert gegen Untote, +75% Schaden an Untoten (Eld)
75% Extragold von Monstern (Lem)



Tod
(Death)
HelElVexOrtGul
1: (Hel)
2: (El)
3: (Vex)
4: (Ort)
5: (Gul)
100% Chance, bei Tod Level 44 Kettenblitz zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
unzerstörbar
+300-385% Erhöhter Schaden
20% Bonus auf Angriffswert
+50 zu Angriffswert
Erhöht um 1-50 Blitzschaden
7% Manaabsaugung pro Treffer
50% Chance auf vernichtenden Schlag
+0,5% Todesschlag pro Charakterlevel
+1 zu Lichtradius
Anforderungen -20%
Level 22 Blutgolem (15 Ladungen)



Dornen
(Bramble)
RalOhmSurEth
1: (Ral)
2: (Ohm)
3: (Sur)
4: (Eth)
+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+300 Verteidigung
Level 15 - 21 Dornen Aura wenn angelegt (variabel)
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25 - 50% zu Gift-Fertigkeit-Schaden (variabel)
Gift-Widerstand +100%
Level 13 Dornengeist (max. 33 Ladungen)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
+5% zu max. Kälte-Widerstand (Ohm)
Erhöht max. Mana 5% (Sur)
Mana regenerieren +15% (Eth)



Herz der Eiche
(Heart of the Oak)
KoVexPulThul
1: (Ko)
2: (Vex)
3: (Pul)
4: (Thul)
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Eichbaum-Weiser (max. 25 Ladungen)
Erhöht max. Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
alle Widerstandsarten +30 - 40 (variabel)
Level 14 Rabe (max. 60 Ladungen)
+50% Schaden an Untoten
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
7% Abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen (Pul)
Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden, 3 Sekunden Dauer (Thul)



Stein
(Stone)
ShaelUmPulLum

1: (Shael)
2: (Um)
3: (Pul)
4: (Lum)
+220 - 260% verbesserte Verteidigung (variabel)
Level 16 Ton-Golem (max. 16 Ladungen)
+300 Verteidigung gegen Geschoss
Level 16 Felsenfeuer (max. 80 Ladungen)
+16 zu Stärke
+16 zu Vitalität
+40% Schnellere Erholung nach Treffer
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
+30% verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Energie (Lum)



Eid
(Oath)
ShaelPulMalLum
1: (Shael)
2: (Pul)
3: (Mal)
4: (Lum)
30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
unzerstörbar
+50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% Erhöhter Schaden
+75% Schaden gegen Dämonen
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen
Monsterheilung verhindern
+10 zu Energie
+10-15 Magieabsorbtion
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen)




Mondsichel
(Crescent Moon)
ShaelUmTir
1: (Shael)
2: (Um)
3: (Tir)
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180 - 220% erhöhter Schaden (variabel)
+9 - 11 Magie-Absorption (variabel)
Level 18 Geister-Wolf herbeirufen (max. 30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Kettenblitz auf Schlag zu zaubern
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)



 
Da fehlen jetzt aber noch die "auf Schlag", z.B. Walküre, Revive... :D
 
Funktionieren die Ladungen mit Wiederbeleben eigentlich auch, wenn man selbst
keine Punkte im jeweiligen Skill hat oder haben kann?

Dachte ich hätte gelesen, dass z.B. bei Herz der Eiche, die Raben gar nicht richtig
beschworen werden können, wenn man selbst keinen Punkt in den Rabenskill
gesetzt hat?
 
Ladungen mit Wiederbelebten funktionieren, hab ich mit der Ama schon getestet (Harmony).

Die Raben können beschworen werden, verschwinden aber sofort wieder. Das scheint ein Bug in dem speziellen Skill zu sein. Ansonsten sind Ladungen ja genau wie Fremdskills gerade dafür da, dass sie von Charfremden genutzt werden können.
 
Dank für den Tipp, werde dann mal ein wenig nach nem
netten kleinen Begleiter Ausschau halten!

Vermute allerdings, dass die Rechargekosten von z.B. einem
Eisengolem vom Metallgitter-Amulett an die Wiederbelebungs-
kosten eines Mercs mit Lvl 82 nicht so weit entfernt sind!
 
hallo :hy:

das mit den raben vom hoto ist richtig, betrifft aber nur dieses item. andre ladungen funktionieren.

und das auffüllen (reparieren) von ladungen kostet enorm viel gold, das sollte man nicht bei den schmieden machen - es sei denn man hat nen goldbarb :D ansonsten empfehl ich, die ladungen aufzubrauchen und wenns leer ist, das item im cube zu reparieren. gem+rune hat man günstiger zur hand - bei den schmieden kostet das gern mal über ne million gold, wenn es sich summiert.

hier stehen die rezepte zum reparieren. es gibt rezepte für das zusätzliche aufladen der ladungen, dann muß zum normalen rezept ein bestimmter stein dazu. also gucken, daß beim rezept "aufladen der skillcharges" dabei steht. :)
 
Hallo Nai,

da habe ich grad noch eine Frage dazu, die ich aber lieber allgemein im
Strategieforum posten werde, weil Sie den Rahmen und das Thema dieses
Threads doch sprengen würde!

Wer will kann den neuen Thread gleich in dem hier stehen Link
erreichen!

Grüße,
N.
 
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